Filter öffnen

Felgengröße

Anbieter

Hersteller

Show all

Asa Alufelgen - außergewöhnlich und exklusiv

Die Alufelgen von Asa überzeugen mit ihrem exklusiven Design und der außergewöhnlichen Optik jeden anspruchsvollen Fahrzeugbesitzer. Alle, die nur das Beste für ihr Auto wollen, finden auf Asa eine große Auswahl der hochwertigen Asa Alufelgen.

Individuell und hochwertig

Ob in schwarz, weiß oder chrom - die hochwertigen Asa Alufelgen werden sämtlichen Kundenansprüchen gerecht. Dank des Fünf-Speichen-Styles liegen die Produkte aus dem Hause Asa voll im Trend, die jeweiligen Farben lassen die wunderbar gestalteten Speichen aufs Beste zur Geltung kommen. Außergewöhnliche Farbkombinationen dank zweiteiliger Optik und Zierschrauben sorgen zudem für maximales Fahrvergnügen. Durch die große Auswahl an verschiedenen Modellen und Größen wird zudem jeder Fahrzeugbesitzer mit Sicherheit fündig. Davon kann man sich auf Asa auch selbst überzeugen. Die Produkte decken sämtliche Bedürfnisse von Tuning-Fans umfassend ab und machen jedes Fahrzeug noch einmal individueller. Dank der extravaganten Formen und den attraktiven Farben wird jede Autofahrt somit zum unvergesslichen Erlebnis.

Hohe Tragfestigkeit und extrem leicht

Der Felgenhersteller Asa Tec mit Sitz in Kaiserslautern stellt schon seit Jahren höchst erfolgreich Leichtmetallräder her. Dank des charakteristischen Designs und der exklusiven Gestaltung heben sich Asa Alufelgen deutlich von den Produkten anderer Marken ab. Somit lässt sich jedes Fahrzeug noch einmal auf ganz besondere Art und Weise aufwerten. Dank der großen Nachfrage gibt es mittlerweile zahlreiche Felgenserien, zu denen unter anderem AR1, AR6, GT1 und GT3 gehören. Diese sind auch auf Asa zu finden. Asa Alufelgen wurden speziell für Fahrzeuge aus der Kompaktklasse wie beispielsweise Mitsubishi, Honda, Mazda oder Hyundai entwickelt. Die Serie GT wiederum ist perfekt für sämtliche gängigen Wagen von Audi über Alfa Romeo bis hin zu Chrysler. Dank des geringen Gewichts der Asa Alufelgen kann der Fahrer von einem nochmals verbesserten Fahrverhalten profitieren. Die erstklassige Tragfestigkeit wurde auch durch den TÜV noch einmal bescheinigt.

Wer Leichtmetallräder der besonderen Art sucht, der wird bei den Asa Alufelgen mit Sicherheit fündig. Denn hier gibt es exklusive wie formschöne Felgen, die darüber hinaus mit einem geringen Gewicht und einer hohen Tragfestigkeit aufwarten können.

Mehr...
Asa Alufelgen - Jetzt Preise vergleichen
Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller:  Asa
von 1

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

    • PKW
    • Zollgröße : 19
    • Einpresstiefe : 28

      Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    • Ebay   732,12

    ab  732,12 €

    Alle 1 Angebote
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website

Newsletter-Anmeldung

Ihre Nachricht wurde gesendet. Unser Operator wird Sie umgehend kontaktieren