Ihre Suche

Aeolus HN 257 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Aeolus HN 257 - beste Laufleistung und höchster Lenkkomfort

Der Aeolus HN 257 wird nicht nur den Anforderungen gerecht, die an einen LKW-Reifen für die Vorderachse gestellt werden, sondern bewährt sich auch als Trailer-Reifen. Besonders hohe Kilometerleistung und bester Lenkkomfort sind seine hervorstechendsten Merkmale.

Hervorragende Laufleistung

Kaum ein Reifen des Herstellers erzielt regelmäßig solche Kilometerleistungen wie der Aeolus HN 257. Das macht ihn zu einer sehr wirtschaftlichen Alternative. Umso mehr, als bei Aeolus auch heiß- oder kaltrunderneuerte Reifen gemeinsam mit neuen Reifen eingesetzt werden können. Die meisten Modelle sind für die Runderneuerung besonders gut geeignet, damit ist die Lebensdauer eines Reifenmodells noch einmal zusätzlich weit hinaus verlängerbar. Der Aeolus HN 257 kann entweder an der Vorderachse eingesetzt werden, oder am Trailer. Als Reifen an der Lenkachse bietet er vor allem eine sehr exakte und komfortable Übertragung der Lenkkräfte und eine hohe Spurtreue - damit wird eine hohe Fahrstabilität erreicht. Als sehr belastbarer Trailer-Reifen kommt die Spurtreue des Aeolus HN 257 ebenfalls sehr positiv zum Tragen. Er eignet sich vor allem für Kurz- und Mittelstrecken, im Fernverkehr und auf Langstrecken sollte er hingegen nicht eingesetzt werden. Der Aeolus HN 257 ist ein LKW-Sommerreifen mit besonders gleichmäßiger Abnutzung, was für die hohe Kilometerleistung des Reifens sorgt.

Premium-Hersteller aus China

Das in Juazuo ansässige Unternehmen Aeolus ist einer der Aufsteiger in der Reifenbranche. Kaum ein Unternehmen in China wächst so schnell und so kontinuierlich wie der Reifenproduzent. Auch in Sachen Service bietet er eine ganze Menge - der Pannendienst innerhalb Europas, der von der Europa-Niederlassung aus geleitet wird, minimiert die Stehzeiten nach einer Reifenpanne am LKW - für gewerbliche Transporte ein wichtiger Vorteil. Durch die hohen Laufleistungen und die Kombination aus rund- oder profilerneuerten Reifen und Neureifen kann eine hohe Wirtschaftlichkeit erzielt werden.

Im Kurz- und Mittelstreckenverkehr ist der Aeolus HN 257 sowohl an der Lenkachse als auch am Trailer ein spurstabiler und enorm haltbarer Reifen mit vielen positiven Eigenschaften - auch die Marke insgesamt ist in jedem Fall empfehlenswert.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84747
Weitere Ergebnisse laden
von 84747
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben