Ihre Suche

Aeolus HN 352 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Aeolus HN 352 - für den harten Einsatz auf der Straße und der Piste

Der Aeolus HN 352 ist ein LKW-Winterreifen für den Trailer und die Vorderachse, der dem rauen Einsatz onroad und offroad wirklich gewachsen ist.

Nicht nur Traktion sondern auch hervorragende Nässeeigenschaften

Der Aeolus HN 352 ist ein Reifen, der etwas schafft, was nur wenigen Offroad-Reifen gelingt: er verbindet enorme Haftung und Traktion in jedem Gelände mit herausragenden Nässeeigenschaften. Durch das speziell geschnittene Profil ist die Wasserverdrängung zwischen den freistehenden Profilblöcken maximiert, ohne den Grip negativ zu beeinflussen. Der Aeolus HN 352 kann am Trailer aber auch an der Lenkachse montiert werden - gerade dort sorgen seine hervorragenden Wasserableiteigenschaften für beste Übertragung der Lenkkräfte auch bei hohen Wassermengen auf der Straße. Das erhöht die Fahrstabilität unter schwierigen Bedingungen deutlich. Durch seinen extrem geringen Abrieb und die gleichmäßige Abnutzung des Reifenprofils bietet der Aeolus HN 352 trotz seiner Widerstandsfähigkeit und der Möglichkeit, ihn in jedem Gelände einzusetzen, einen sehr günstigen Kilometerpreis. Gerade für den gewerblichen Bereich ist das ein wichtiges Kriterium. Die Karkasse eignet sich zur Profilerneuerung, was die Lebensdauer des Reifens noch einmal zusätzlich verwendet. Wegen seiner guten Nässeeigenschaften und dem guten Grip kann der Aeolus HN 352 auch als Ganzjahresreifen an der Vorderachse oder am Trailer eingesetzt werden.

Aeolus - ein Name mit immer mehr Gewicht

Der chinesische Hersteller Aeolus hat es geschafft, zu einer der geschätztesten und qualitativ hochwertigsten Marken auf dem europäischen und amerikanischen Markt zu werden. Vor allem die "grüne" Produktion und die hohe Wertschätzung von Nachhhaltigkeit im Unternehmen machen Aeolus zudem zu einem der innovativsten und fortschrittlichsten Reifenproduzenten auf dem europäischen Markt. Selbst für verschlissene Reifen gibt es bei Aeolus noch Geld zurück - dafür sorgt die Karkassen-Garantie bei LKW-Reifen.

Der Aeolus HN 352 ist ein Winterreifen für Vorderachse oder Trailer, der auch wegen des guten Grips und der exzellenten Nässeeigenschaften ganzjährig verwendet werden kann - onroad und offroad.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84808
Weitere Ergebnisse laden
von 84808
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben