Ihre Suche

Apollo Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Apollo Reifen vom marktführenden Unternehmen

Apollo Reifen sind ein Inbegriff für Qualität zum günstigen Preis, und das bereits seit den 70er Jahren. Die indische Marke hat sich als eine der weltweit führenden Reifenspezialisten etabliert. Inzwischen statten sogar deutsche Autohersteller, wie VW, ihre Fahrzeuge mit den hochwertigen Apollo Reifen aus.

Technisches Know how und Sicherheit bei Apollo Reifen

Reifen im unteren Preissegment sind oftmals fraglich hinsichtlich ihrer Sicherheit und ihren Eigenschaften bei Nässe oder beim Bremsen. Der indische Hersteller der Apollo Reifen wartet mit geprüften Know how in Sachen Technik auf. In internationalen Tests haben Apollo Reifen überzeugt und Spitzenergebnisse geliefert. Speziell auf Sicherheit wird bei Apollo Reifen größter Wert gelegt. Für härteste Anforderungen wurde der neue Nassgrip Reifen entwickelt. Er bewahrt auch auf regennasser Fahrplan noch beste Bremseigenschaften und sagt damit dem Aquaplaning den Kampf an. Er ist mittlerweile in 15 verschiedenen Reifengrößen erhältlich, so dass damit nahezu alle Fahrzeuge sicher ausgestattet werden können.

Für alle Straßenlagen der richtige Reifen

Apollo Reifen bieten nicht nur unschlagbare Preise, die selbst dem internationalen Vergleich standhalten, sondern auch einen hohen Qualitätsstandard. Für jede Straßenlage bietet der Hersteller den optimalen Reifen. Neben dem umfassenden Sortiment an Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen und dem neuen Nassgrip Reifen, bietet Apollo auch einen speziellen Offroad Reifen an. Dieses Modell dürfte speziell für Fans des SUV interessant sein. Speziell für dieses Fahrzeug hält der Hersteller zusätzlich Sommerreifen bereit, die den Anforderungen an ein 4 x 4 Fahrzeug gerecht werden.

Apollo Reifen gehören nicht umsonst zu den am häufigsten verkauften Reifenarten weltweit. Die indische Firma, die unter anderem Produktionsstätten in den Niederlanden, Brasilien und Südafrika unterhält, garantiert technisches Verständnis, fortschrittliche Produkte und ein hohes Maß an Sicherheit für alle Apollo Reifen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 434
Weitere Ergebnisse laden
von 434
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben