Ihre Suche

Avon ZV5 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Avon ZV5 - komfortable Wirtschaftlichkeit

Auch der Avon ZV5 ist - wie so viele Sommerreifen aus dem Hause Avon, ein Komfortspezialist. Dazu kommt aber beim Avon ZV5 eine sehr hohe Wirtschaftlichkeit - was ihn zum Optimalreifen für häufige Fahrten auf längeren Strecken macht.

Fahrkomfort spielt gerade auf längeren Strecken eine wichtige Rolle

Abrollkomfort, das Wegstecken von Unebenheiten und die Geräuschentwicklung: anhand dieser Kriterien bemisst sich, wie viel ein Autoreifen zum Fahrkomfort beitragen kann - oder eben nicht. Im Falle des Avon ZV5 ist das sehr viel: der Reifen erhöht den Fahrkomfort jedes Fahrzeugs dabei spürbar. Dazu kommt eine hohe Wirtschaftlichkeit - in Sachen Kraftstoffverbrauch haben so gut wie alle Tests die hohen Leistungen des Avon ZV5 gelobt. Das macht ihn vor allem zu einem Optimalreifen für Vielfahrer auf langen Strecken. Das Fahren wird komfortabler, angenehmer - und der Treibstoffverbrauch sinkt. Brutale sportliche Fahrweise gehört allerdings nicht in das Metier des Avon ZV5 - wie die meisten Reifen von Avon bringt er seine besten Leistungen eher bei gesetzter Fahrweise, ohne hohe Lastwechsel und ohne Austesten von Grenzbereichen.

Mehr als ein Jahrhundert Erfahrung in der Reifenproduktion

Avon ist eine Traditionsmarke, die bereits seit mehr als hundert Jahren Fahrzeugreifen herstellt. Mit modernster Technologie werden hier Sommerreifen, aber auch Bereifungen für Motorräder und den Rennsport hergestellt. Avon setzt ein wichtiges Ziel der Produktion im PKW-Bereich vor allem auf die Herstellung von Reifen, die hohen Fahrkomfort bieten, und durch niedrigen Spritverbrauch besonders für längere Strecken eine gute Alternative sind. So wie der Avon ZV5

Komfortabel und wirtschaftlich: der Avon ZV5 ist ein Reifen, der optimal für häufige Fahrten auf längeren Strecken bei gemächlicher Fahrweise ist. Sowohl der Abrollkomfort, die Geräuschentwicklung und der Umgang mit Unebenheiten lassen mit dem Avon ZV5 das Fahren wesentlich angenehmer werden. Daneben senkt der Avon ZV5 auch den Treibstoffverbrauch - was auch Freude macht.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84808
Weitere Ergebnisse laden
von 84808
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben