Ihre Suche

BF Goodrich Activan Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Robuster Reifen für Transporter: Der BF Goodrich Activan

Hohe Tragfähigkeit, lange Lebensdauer, sichere und zuverlässige Fahreigenschaften - das sollte einen hochwertigen Transporterreifen ausmachen. BF Goodrich präsentiert mit dem Activan einen Reifen, der genau auf diese Kriterien abgestimmt worden ist. Durch sein innovatives Profildesign und die modernen Laufflächen lässt sich der BF Goodrich Activan unter allen Witterungsbedingungen leicht beherrschen und weist zuverlässige Bremseigenschaften auf.

Bewährt sich auch unter hohen Belastungen

Der BF Goodrich Activan ist ein Reifen für den professionellen Einsatz an Transportern und Leicht-LKW. Entsprechend kann er mit einer hohen Laufleistung aufwarten. Das Mischungsverhältnis der Laufflächen ist an die hohen Belastungen im Transportwesen angepasst. Auf diese Weise können Fahrer mit dem BF Goodrich Activan täglich über lange Strecken hinweg unterwegs sein; die Pneus weisen nur einen geringen Abrieb und zeigen lange ihre volle Leistung. Transporterreifen sollten zudem durch ein zuverlässiges Handling auffallen. Das richtungsgebundene Profil des BF Goodrich Activan gewährleistet eine stabile Straßenlage und schnelle Reaktionszeiten.

Längere Lebensdauer durch verstärkte Flanken und Karkassen

Das Profil ist durch die breiten, V-förmigen Lamellen des Mittelblocks gekennzeichnet. Diese verleihen dem Reifen einen festen Grip auf trockenem und nassem Asphalt. Eine zügige Wasserableitung ist durch das richtungsgebundene Profildesign ebenfalls gewährleistet. Aquaplaning wird für den Transporterreifen so nicht zum Problem. Für eine längere Lebensdauer sind die Reifenflanken verstärkt und es kommen doppellagige Karkassen zum Einsatz. Als Ergänzung zum BF Goodrich Activan bietet BF Goodrich den Activan Winter als Winterreifen für Transporter an.

Der BF Goodrich Activan bringt die Eigenschaften mit, die von einem hochwertigen Transporterreifen gewünscht werden: Im täglichen Einsatz zeigt er sich robust und lässt sich noch dazu unter allen Bedingungen einfach kontrollieren.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 12
von 12
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben