Ihre Suche

Continental ContiTrac Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Continental Contitrac - maximaler Fahrspaß dank optimaler Performance

Der Continental Contitrac beweist einmal mehr, dass der Premium-Hersteller aus Hannover sein Metier beherrscht. Denn dieser Sommerreifen glänzt durch seine optimale Performance, die auch bei schlechten Witterungs- und Straßenverhältnissen keinesfalls nachlässt.

Hervorragende Wasserableitung und hoher Fahrkomfort beim Continental Contitrac

Dieser Premium-Reifen bietet eine umfassende Sicherheit und einen hohen Fahrkomfort für leistungsstarke SUV-Fahrzeuge und Pick-Ups. Nicht nur im leichten Gelände spielt der Continental Contitrac seine Stärken aus und beweist eine überlegene Traktion sowie eine ausgezeichnete Griffigkeit selbst auf glatter oder nasser Fahrbahn. Dies ist vor allem dem ausgefeilten Profil dieses Sommerreifens von Continental zu verdanken, das mit einer offen äußeren Schulter sowie versetzten Profilrillen ausgestattet ist. Somit ist ein präzises Lenkverhalten und eine optimale Spurtreue zu jeder Zeit gewährleistet. Dank des geringen Abrollgeräusches wird der Komfort noch einmal beträchtlich erhöht. Die robuste Mittelrippe des Continental Contitrac sorgt zudem für zusätzliche Fahrstabilität, so dass jeder Ausflug zu einem besonderen Erlebnis wird.

Continental - ein Reifenhersteller mit großer Expertise

Der Reifenhersteller Continental wird nicht nur hierzulande für seine hochwertigen und leistungsstarken Modelle wie den Continental Contitrac in höchstem Maße geschätzt. Auch Autofahrer auf der ganzen Welt sind von der ausgezeichneten Qualität und guten Performance der Continental Reifen begeistert, die selbst unter schwierigen Bedingungen sicher und zuverlässig unterwegs sind. Darüber hinaus können die Kunden aus einem breit gefächerten Angebot einen passenden Reifen auswählen, der ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen in hohem Maße entspricht.

Mit dem Continental Contitrac erwirbt man einen leistungsstarken Reifen für den Sommer, der zu jeder Zeit sicher und komfortabel unterwegs ist. Kein Wunder, verfügt dieses Modell aus dem Hause Continental doch über zahlreiche bedeutende Produktinnovationen sowie über ein ausgefeiltes Reifenprofil, so dass sich dieser Pneu unter anderem durch ein präzises Lenkverhalten, eine optimale Spurtreue sowie durch eine hervorragende Fahrstabilität auszeichnet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben