Ihre Suche

Dunlop SP Sport 5000 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Dunlop SP Sport 5000 - ein hochwertiger Reifen für die Oberklasse

Hinter dem Namen Dunlop SP Sport 5000 verbirgt sich ein sehr hochwertiger Reifen für die Oberklasse, der für die Nutzung am Auto entwickelt wurde. Dabei handelt es sich weiter um einen erstklassigen Sommerreifen, der aber durchaus auch Tests in Bezug auf sein Fahrverhalten bei Schnee und plötzlichem Wintereinbruch erfahren hat, so dass Nutzer dieses Reifens nicht eiskalt überrascht werden, wenn ein früher Wintereinbruch noch vor dem Termin zum Reifenwechsel drohen sollte.

Optimaler Fahrspaß mit dem Dunlop SP Sport 5000

Neue Sommerreifen sind unverzichtbare Voraussetzungen für einen optimalen Fahrspaß. Dies gilt um so mehr, wenn es sich um hochwertige Bereifung für die sogenannte Oberklasse handelt. Der Premiumhersteller Dunlop bietet hier ein breites Sortiment an hochwertigen Pneus für alle Fahrzeugklassen an. So hat beispielsweise der Dunlop SP Sport 5000 ein hervorragendes Fahrverhalten, wie auch unabhängige Reifentests immer wieder bestätigen.

Hochwertige Sommerreifen von Dunlop SP Sport 5000 für jeden Anspruch

Grundsätzlich sind Sommerreifen nicht gleich Sommerreifen. Dabei kann es sich durchaus lohnen, etwas mehr Geld auszugeben und sich - sofern für den eigenen Auto geeignet - für den Dunlop SP Sport 5000 zu entscheiden. Überzeugend und ein Vorteil, der für den Reifen spricht, ist beispielsweise seine hohe Griffigkeit und sein sehr gutes Bremsvermögen sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn sowie die geringen Innen- und Außengeräusche sowie der hohe Fahrkomfort.

Wer einen sehr hochwertigen Reifen für optimalen und störungsfreien Fahrspaßsucht, könnte diesen im Dunlop Sp Sport 5000 gefunden haben. Weitere Dunlop-Reifen finden Sie auch hier.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84747
Weitere Ergebnisse laden
von 84747
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben