Ihre Suche

Goodyear Eagle LS2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Der Goodyear Eagle LS2 - der Luxus Allrounder fürs ganze Jahr

Nur wenige Reifen, insbesondere im Segment der Ganzjahresreifen, vereinen Komfort und Sicherheit auf derart hohem Niveau wie der Goodyear Eagle LS2. Er ist damit ein absoluter Luxus-Allrounder für alle Jahreszeiten, und alle Gelegenheiten.

Top Leistungen in so gut wie allen Tests

Viele Tests bescheinigen dem Goodyear Eagle LS2 seine hohe Leistung in allen maßgeblichen Bereichen: die Griffigkeit und das Bremsverhalten auf trockener Fahrbahn sind exzellent, daneben legt der Goodyear Eagle LS2 aber auch auf nasser Fahrbahn exakt die gleiche Performance hin. Und, noch viel wichtiger, auf Schnee ist die Leistung des Goodyear praktisch kaum schlechter als bei sommerlichen Fahrbahnverhältnissen. Er ist also so etwas wie die perfekte Kombination von Sommer- und Winterreifen in einem. Besonders hohe Bewertungen heimste der Goodyear Eagle LS2 allerdings im Bereich Komfort ein: Die Abrollgeräusche des Reifens genügen höchsten Ansprüchen, die Geräuschentwicklung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich lässt diesen Reifen tatsächlich zum Luxus-Reifen werden. Dass auch der Fahrkomfort um nichts nachsteht, versteht sich beinahe von selbst.

Goodyear als Top-Marke

Goodyear gehört zu den etabliertesten Reifenherstellern weltweit, der vor allem für seine hohe Qualität bekannt ist. Das geht sogar so weit, dass viele kleinere Reifenproduzenten heute Goodyear-Technologie verwenden, um die Qualität der von ihnen erzeugten Reifen auf ein ähnlich hohes Niveau zu bringen. Die Palette von Goodyear umfasst dabei nicht nur Autoreifen, sondern auch Reifen für LKWs, Motorräder und Spezialfahrzeuge. Der Qualität von Goodyear-Reifen kann man dabei in allen Bereichen bedingungslos vertrauen, das liegt auch an der hoch entwickelten Technologie bei der Herstellung und dem kompromisslosen Qualitätverständnis der Marke. Auch am Goodyear Eagle LS2 erkennt man die technologische Überlegenheit des Reifenherstellers und seine strikten Qualitätsrichtlinien, die nur wirklich exzellente Reifen mit hoher Leistung und hohem Komfort in den Handel kommen lassen.

Der Goodyear Eagle LS2 ist die beste Wahl, wenn es um einen Ganzjahresreifen mit hohem Komfort und exzellenten Sicherheitsleistungen geht.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 13
von 13
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben