Ihre Suche

Goodyear Wrangler HP Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Goodyear Wrangler HP: Allwetterreifen für das Gelände

Ob auf der Straße oder im Gelände, ob im Sommer oder im Winter, der Goodyear Wrangler HP präsentiert sich bei jeder Gelegenheit als leistungsfähiger Reifen. Die Pneus sind für Allradfahrzeuge konzipiert und als Ganzjahresreifen sowohl für den Einsatz an warmen Tagen wie auch bei Eis und Schnee geeignet.

Asymmetrisches Profil für besseren Fahrbahnkontakt

Gerade im Gelände müssen Reifen volle Leistung erbringen. Unebene Pisten, Matsch, Pfützen und überfrierende Nässe im Winter stellen die Pneus vor große Herausforderungen. Gleichsam sollten alltagstaugliche Offroad-Reifen aber auch auf befestigten Straßen sicher unterwegs sein. Der Goodyear Wrangler HP erfüllt alle diese Bedingungen. Das asymmetrische Profil gibt dem Allwetterreifen eine gute Bodenhaftung. Die Traktion abseits des Geländes ist im Vergleich mit den Vorgängermodellen noch verbessert worden. Gleichsam sorgt der größere Kontakt zwischen Reifen und Fahrbahn für eine sehr komfortable Laufruhe.

Eigenschaften des Goodyear Wrangler HP

Selbst auf leicht verschneiten Fahrbahnen kann der Goodyear Wrangler HP noch mit einem ausgezeichneten Grip beeindrucken. Vier umlaufende Längsrippen garantieren zudem eine zuverlässige Wasserableitung und beugen Aquaplaning vor. Der Offroad-Reifen aus dem Hause Goodyear ist in diversen Dimensionen erhältlich, die sich ideal für SUVs, Pick-Ups und Klein-LKWs eignen. Zugelassen ist der Goodyear Wrangler HP für die Geschwindigkeitsklasse S oder H, abhängig vom Modell. Damit darf der Reifen bis zu 180 oder 210 km/h schnell gefahren werden.

Optimaler Fahrkomfort im Gelände bei gleichzeitig guter Performance auf befestigten Straßen: Der Goodyear Wrangler HP ist ein alltagstauglicher Pneu für Fahrzeuge mit Allradantrieb. Das ganze Jahr über zeigt er eine sichere Leistung.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80646
Weitere Ergebnisse laden
von 80646
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben