Ihre Suche

GT Radial CHAMPIRO HPX Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


GT Radial Champiro HPX - ein Premium-Hochleistungsreifen für dem Sommer

Mit dem GT Radial Champiro HPX präsentiert der beliebte Hersteller einen Premium-Hochleistungsreifen, der selbst bei hohen Geschwindigkeiten für eine ausgewogene Balance sowie ein hohes Maß an Fahrstabilität sorgt. Wie auch andere Auto Sommerreifen sorgt dieses Modell für so manche unvergessliche Autofahrt.

Hohes Leistungsvermögen und lange Lebensdauer

Der GT Radial Champiro HPX wird dem guten Ruf des renommierten Reifenproduzenten in jedem Fall gerecht. Kein Wunder, verfügt dieser Autoreifen doch über ein asymmetrisches Profildesign, das für einen optimalen Grip auf trockenem Untergrund und auf nassem Asphalt sorgt. Ebenfalls erwähenswert ist das geringe Abrollgeräusch des GT Radial Champiro HPX selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Darüber hinaus ist dieser Pneu für den Sommer mit einer breiten und zentralen Mittelrippe ausgestattet, die für einen stabilen Geradeauslauf sowie für eine direkte Lenkreaktion sorgt. Somit wird der Komfort und die Sicherheit noch einmal beträchtlich erhöht. Die vier umlaufenden Profilrillen wiederum gewährleisten eine zuverlässige Wasserableitung und beugen auch dem Aquaplaning effektiv vor. Nicht zuletzt ist die neuartige Gummimischung aus einer Silica-Mischungstechnologie zu erwähnen, die den Grip auf nassen Straßen noch einmal verbessert und für eine lange Lebensdauer dieses Reifens sorgt.

GT Radial - eine asiatische Erfolgsgeschichte

GT Radial zählt mittlerweile zu den weltweit erfolgreisten Reifenmarken und vermarktet seine Reifen in über 100 Ländern. Heute werden die Produkte in sieben modernen Produktionsstätten in China und Indonesien unter höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Somit ist gewährleistet, dass die Reifen aus dem Hause GT Radial sämtliche US-amerikanischen und europäischen Standards in hohem Maße erfüllen. Durch eine intensive Forschungsarbeit ist zudem sichergestellt, dass alle Pneus über eine hohe Leistungsfähigkeit sowie über zahlreiche Produktinnovationen verfügen, so dass jede Autofahrt zum besonderen Vergnügen wird.

Der GT Radial Champiro HPX erweist sich als zuverlässiger und leistungsfähiger Premium Hochleistungsreifen, der mit seinen zahlreichen guten Eigenschaften wie einem hohen Grip und einer präzisen Lenkreaktion zu einem ungetrübten Fahrvergnügen mit beiträgt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84808
Weitere Ergebnisse laden
von 84808
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben