Ihre Suche

Runway Enduro 726 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Runway Enduro 726 - komfortabler Sommerreifen

Sommerreifen werden vom Frühjahr bis in den Herbst hinein gefahren. In Europa bedeutet dies, dass sich die Pneus mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Witterungsbedingungen auseinandersetzen müssen. Der Runway Enduro 726 stellt sich dieser Herausforderungen. Durch Profildesign und Laufflächenmischung bietet er nicht nur ausreichend Sicherheit bei Trockenheit und Nässe, sondern auch einen hohen Fahrkomfort.

Sommerreifen für Stadtflitzer und Familienautos

Der Runway Enduro 726 gehört zur großen Enduro-Familie des Runway Konzerns, der seinen Sitz in Singapur hat. Die Reifenserie umfasst komfortable Autoreifen, Reifen mit extrem langer Laufleistung und Ultra High Performance Reifen für anspruchsvolle Oberklassefahrzeuge. Der Runway Enduro 726 ist ein besonders komfortabler Sommerreifen für Autos, für Kompaktwagen und Mittelklassefahrzeuge. Mit seinen diversen Dimensionen eignet er sich sowohl für den Stadtflitzer als auch für den Familienwagen. Zugelassen ist er für die Geschwindigkeitsklassen S, T und H, darf also mit einem maximalen Tempo von 180 km/h, 190 km/h und 210 km/h gefahren werden.

Sicherer Grip bei Nässe

Das Profil des Runway Enduro 726 ist asymmetrisch gestaltet und verfügt über drei umlaufende Rillen. Diese sorgen für eine sichere Fahrstabilität und leiten darüber hinaus Wasser von der Fahrbahn ab. Der Runway Enduro 726 kann daher durch gute Aquaplaning-Eigenschaften gefallen. Auch auf nassen Straßen behalten die Pneus einen sicheren Grip und kommen nach kurzen Bremswegen zum Stehen. Die äußeren Reifenschultern sind extrem breit gehalten; dadurch gewinnt der Runway Enduro 726 in Kurven mehr Stabilität. Seine Laufruhe, die geringe Geräuschentwicklung bei der Fahrt und seine Langlebigkeit tragen weiterhin zum Fahrkomfort bei.

Der Enduro 726 vom Hersteller Runway aus Singapur ist eine günstige Alternative unter den Sommerreifen. Sein Preis-Leistungs-Verhältnis kann überzeugen. Durch seine Langlebigkeit ist der Reifen auch besonders wirtschaftlich.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80675
Weitere Ergebnisse laden
von 80675
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben