Ihre Suche

Matador Auto Allwetterreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Test Übersicht

bis

Matador Ganzjahresreifen bieten Qualität durch Forschung

Die traditionsreiche Reifenmarke blickt auf eine mehr als 100 Jahre alte Unternehmensgeschichte zurück. Dieses wurde um 1905 in Bratislava gegründet und nahm 1925 die Produktion von Reifen auf, die um 1950 in Puchov in der Slowakei weitergeführt wurde. Mit der Gründung eines eigenen Forschungsinstituts im Jahr 1987 wurde das Produktsortiment von Matador immer weiter durch modernste Technologien weiterentwickelt. Heute bietet Matador seinen Kunden Fahrzeugreifen aller Klassen und Segmente.

Matador Ganzjahresreifen: Pneus mit hoher Belastbarkeit

Die Matador Ganzjahresreifen eigenen sich für alle und wechselnde Witterungsbedingungen. Bei starkem Regen, heißem Sommerwetter oder eisigen Winterbedingungen genügen die Reifen den höchsten Anforderungen. Den unterschiedlichen Fahrbahn und Wetterbedingungen passen sich die speziellen laufrichtungsgebundenen Profile ohne Schwierigkeiten an. Dabei stehen sie den Matador Winterreifen um fast nichts nach. Durch intensive Forschung und innovative Techniken wurden die verschiedenen Bedingungen für einen Ganzjahresbetrieb in Einklang gebracht und optimiert. Eine Kombination aus hoher Festigkeit und Flexibilität sind charakteristisch für die Reifen und bieten maximale Sicherheit selbst bei den widrigsten Wetterbedingungen. Eine hervorragende Haftung und Stabilität bieten dem Fahrer zudem einen exzellenten Fahrtkomfort und die nötige Zuverlässigkeit.

Preiswerte Qualitätsreifen von Matador

Durch die langjährige Forschungsarbeit und die optimierte Produktion gelingt es dem Unternehmen, Reifen in allen Sparten zu äußert günstigen Preisen anzubieten und diese an seine Kunden weiterzugeben. Dabei setzt Matador auch auf eine besonders umweltschonende Produktion und verfügt zwischenzeitlich über entsprechende Zertifizierungen. Der größte Exporteur der Slowakei hat sich durch seine qualitätsorientierte Produktion immer mehr im Reifenmarkt etabliert und kann auf eine zufriedene Kundschaft zählen. Hohe Laufleistungen und Langlebigkeit der Reifen kombiniert mit einer kraftstoffsparenden Rollwiderständen, vereinigen diese Reifen zu einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Matador Ganzjahresreifen bieten Top-Qualität für einem fairen und angemessenen Preis. Eine Entscheidung, die sich lohnt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 29
Weitere Ergebnisse laden
von 29
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben