Ihre Suche

205 55 R17 Auto Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Test Übersicht

bis

Die Dimension 205 55 R17: Sommerreifen, die es in sich haben

Im Bereich der Dimension 205 55 R17 großen Sommerreifen kann der Autobesitzer von einer reichhaltigen Auswahl profitieren, die kaum Wünsche offen lässt. So findet sich dieser Pneu für den Sommer im Sortiment zahlreicher renommierter Hersteller, die für ihre hochwertigen und laufstarken Modelle bekannt sind.

Hoher Komfort und exzellentes Handling

Neben Yokohama führen auch Hersteller wie Continental, Nokian oder Hankook Modelle in der Dimension 205 55 R17 als Sommerreifen in ihrem Sortiment. Dies gilt auch für Vredestein aus den Niederlanden, ein Hersteller, der ebenfalls für seine leistungsfähigen und laufstarken Modelle bekannt ist. Mit dem Sportrac 5 XL präsentiert er einen sehr leisen Reifen, der aucha uf längeren Strecken einen hohen Komfort garantiert. Darüber hinaus besticht dieser 205 55 R17er Sommerreifen mit seinem exzellenten Handling auf nasser wie auch auf trockener Fahrbahn und erbringt ausgezeichnete Leistungen in Sachen sportlichem Fahren und Stabilität. Zu verdanken ist dies unter anderem dem ausgefeilten Reifenprofil mit zahlreichen asymmetrischen Rillen und dem gleichmäßigen Anpressdruck. Des Weiteren beeindruckt das Modell aus dem Hause Vredestein mit seinem sehr gleichmäßigen Verschleiverhalten, was die Lebensdauer ncoh einmal beträchtlich erhöht.

Hohe Kilometerleistung und verbesserte Kraftstoffeffizienz

Auch der Efficient Grip Performance XL HP aus dem Hause Goodyear kann mit einer sehr guten Laufleistung aufwarten. Dieser Pneu gehört ebenfalls zu der Dimension 205 55 R17 des Sommerreifen-Segments und ist ebenfalls mit einem aufwändig gestalteten Profildesign versehen, was neben einer verbesserten Kraftstoffeffizienz zu einer sehr guten Kilometerleistung führt. Darüber hinaus besticht dieser Reifen aus dem Hause Goodyear mit seiner hohen Umweltfreundlichkeit, da er ohne die Verwendung von hocharomatischen Ölen hergestellt wurde. Dank des geringen Abrollgeräusches zeichnet sich dieses Modell in der Dimension 205 55 R17 zudem durch eine besondere Laufruhe aus.

In Sachen Komfort und Laufleistung muss man bei der Suche nach einem hochwertigen Modell suchen, das zur Dimension 205 55 R17 im Sommerreifen-Segment gehört. Modelle wie der Sportrac 5 XL von Vredestein oder der Efficient Grip Performance XL HP aus dem Hause Goodyear bestechen mit einer hohen Laufstärke, was das Fahrvergnügen noch einmal erheblich steigert.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 145
Weitere Ergebnisse laden
von 145
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben