Ihre Suche

Avon ZV3 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Avon ZV3 - Komfort ist alles

Ein Sommerreifen trägt auch viel zum Fahrkomfort eines Fahrzeugs bei. Der hängt nämlich nicht zu letzt von der Wahl der richtigen Reifen ab. Der Avon ZV3 ist ein Reifen, der den Fahrkomfort dabei beonsers erhöht.

Hoher Fahrkomfort fördert ermüdungsfreies, angenehmes Fahren

Gerade bei Fahrten auf längeren Strecken machen sich oft Reifen, die einen schlechten Fahrkomfort bieten, sehr unangenehm bemerkbar. Und umgekehrt, mit einer den Fahrkomfort erhöhenden Bereifung erlebt man das Fahren zumeist sehr viel angenehmer. Der Spezialist, wenn es um Komfort geht, ist ganz eindeutig der Avon ZV3. Er ist definitiv kein Rennreifen, dafür aber einer der komfortabelsten Autoreifen auf dem Markt. Das bestätigen auch viele Kundenurteile. Seine Leistungen sind dabei, auch was die Sicherheit angeht, in jedem Fall für alle Situationen ausreichend, wenn man keine besonders sportliche Fahrweise mit hohen Kurvenneigungen und sehr hohen Geschwindigkeiten an den Tag legt. Gleiten statt hetzen ist die Devise - auch für den Avon ZV3.

Avon - seit mehr als hundert Jahren bewährt

Der Reifenhersteller Avon, der in England zuhause ist, ist bereits ein alteingesessenes Traditionsunternehmen - schon seit 1904 werden Fahrzeugreifen aber auch Motorradreifen und Rennreifen produziert. Die Marke hat sich dabei durchaus einen Namen gemacht, vor allem weil viele der Reifen einen sehr hohen Komfort bieten, jedenfalls im PKW-Bereich. Im Motorrad- und Rennsportbereich sieht das dann durchwegs anders aus, denn da kommt es vor allem auf andere Werte an. Auch hier hat Avon aber schon lange einen guten Namen.

Der Avon ZV3 ist ein absoluter Komfortreifen - vor allem für gemächliche Fahrweise und bei häufigen Fahrten auf langen Strecken. Hier macht der Avon ZV3 einen deutlichen Unterschied zu vielen anderen Reifen spürbar - sowohl wenn es um die Geräuschentwicklung geht, als auch beim Abrollkomfort. Die Sicherheitsleistungen reichen dabei auch aus, wenn nicht allzu sportlich gefahren wird.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84956
Weitere Ergebnisse laden
von 84956
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben