Ihre Suche

Bridgestone Potenza S-02 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Bridgestone Potenza S02 - ein Sommerreifen mit hoher Laufleistung

Der Bridgestone Potenza S02 wird nicht nur sportlich ambitionierte Fahrer in hohem Grade zufriedenstellen. Denn dieser Sommerreifen punktet mit seiner hohen Laufleistung, die selbst bei kritischen Fahrsituationen unverändert hoch bleibt.

Exzellente Traktion und effiziente Wasserableitung

Der Bridgestone Potenza S02 wurde speziell darauf ausgerichtet, um die Bedürfnisse von sportlich ambitionierten Fahrern befriedigen zu können. Somit kann man von einer außergewöhnlich hohen Traktion selbst bei hohen Geschwindigkeiten sowie bei widrigen Witterungsverhältnissen profitieren. Hierfür sorgen die innovativen Technologien, die bei der Laufflächenmischung mit eingesetzt wurden. Darüber hinaus ist der Bridgestone-Sommerreifen mit einem laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, dessen seitliche Profilrillen das Wasser effizient ableiten und somit auch das Risiko von Aquaplaning beträchtlich verringern können. Dank der langen Profilblöcke und der umlaufenden Mittelrippe ist zudem für ein agiles Handling sowie eine umfassende Stabilität auch bei großen Geschwindigkeiten gesorgt. Zwei Stahlgürtel im Inneren tragen dazu bei, das Gewicht des Bridgestone Potenza S02 erfolgreich zu minimieren und gleichzeitig die Lauffläche zu stabilisieren.

Bridgestone Potenza S02- Qualitätsreifen aus Japan

Auf dem asiatischen Markt werden die hochwertigen Reifen von Bridgestone schon lange geschätzt. Auch hierzulande konnte sich das renommierte Unternehmen, das im Jahre 1931 gegründet wurde, schnell einen Namen machen. Kein Wunder, liefert Bridgestone doch leistungsstarke Qualitätsreifen, die mit ihren guten Fahreigenschaften auch anspruchsvolle Kunden überzeugen können. Bei der Fertigung der Autoreifen legt das Unternehmen aus Tokio großen Wert auf eine stete Weiterentwicklung und Optimierung, so dass der Autofahrer selbst unter schwierigen Bedingungen einen hohen Komfort sowie eine gute Sicherheit genießt.

Mit dem Bridgestone Potenza S02 wird der gute Ruf, den der japanische Hersteller genießt, einmal mehr auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Hierfür sorgen die zahlreichen guten Eigenschaften, die dieser Sommerreifen aufweist. Dies drückt sich unter anderem in einem exzellenten Handling auch bei hohen Geschwindigkeiten sowie einem geringen Risiko von Aquaplaning dank einer schnellen Wasserableitung aus.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84780
Weitere Ergebnisse laden
von 84780
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben