Ihre Suche

Continental HDR 2+ Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Continental Hdr2 - ein stabiler und zuverlässiger Reifen für den Lkw

Mit dem Continental Hdr2 sind auch längere Strecken kein Problem mehr. Dies gewährleisten die zahlreichen guten Fahreigenschaften dieses LKW-Reifens, der somit für eine Sicherheit und eine bequeme Fahrt auch unter schwierigen Bedingungen sorgt.

Lange Lebensdauer und maximale Griffigkeit

Der Continental Hdr2 erweist sich als idealer und zuverlässiger Begleiter auf Fernstrecken, der dank der hohen Tragfähigkeit auch schwere Lasten transportieren kann. Dies ist der stabilen und ausgefeilten Profilstruktur dieses Reifens von Continental zu verdanken, dass noch einmal beträchtlich verbessert wurde. Der optimierten Kontur des Continental Hdr2 ist nun eine sehr gute Traktion und eine lange Lebensdauer zu verdanken, was die Sicherheit und Wirtschaftlichkeit beträchtlich erhöht. Zugleich punktet dieses Modell aus dem Hause Continental mit seiner ausgewogenen Druckverteilung sämtlicher Lasten, was den Verschleiß erheblich verringert und für eine besondere Laufruhe sorgt. Dazu trägt auch das geringer Abrollgeräusch des Continental Hdr2 mit bei, was den Fahrspaß selbst bei schlechtem Wetter noch einmal erheblich steigert.

Continental - der weltbekannte Premium-Hersteller aus Hannover

Der Reifenhersteller Continental hatte sich dank seiner hochwertigen und innovativen Modelle längst einen hervorragenden Ruf auf der ganzen Welt erwerben können. Kein Wunder, ist das Unternehmen doch stets bestrebt, seine Reifen unaufhörlich weiter zu entwickeln und zu optimieren und setzt bei der Fertigung nur hochwertige Materialien ein. Dies zahlt sich aus: Auch in Tests namhafter Fachzeitschriften können die Reifen von Continental immer wieder hervorragend abschneiden und in fast jeder Kategorie überzeugen.

Der Continental Hdr2 erweist sich als zuverlässiger und stabiler Begleiter auf Fernstrecken, dem auch größere Lasten keinerlei Probleme bereiten. Dieses vor allem der robusten Reifenkonstruktion zu verdanken, so dass man von einer sehr guten Traktion und einem gleichmäßigen Verschleiß in hohem Maße profitieren kann. Dies macht den Reifen nicht nur sehr wirtschaftlich, sondern auch sehr komfortabel und sicher.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84790
Weitere Ergebnisse laden
von 84790
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben