Ihre Suche

Cooper Zeon 4XS Sport Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Cooper 4XS Sport Reifen – speziell für SUVs optimiert

Der Reifenhersteller Cooper hat mit seinem Modell Zeon 4XS Sport einen hochwertigen Sommerreifen hergestellt. Der Reifen wurde speziell angepasst, damit er den SUVs gerecht wird. Funktionalisierte Polymere mit Silica sorgen dafür, dass der Reifen auch bei Nässe einen hervorragenden Grip aufweist. Die asymmetrische Laufflächengestaltung des Cooper Zeon 4XS Reifen ist zudem dafür verantwortlich, dass der Reifen auch auf trockenem Untergrund eine ausgezeichnete Performance leistet.

Hervorragende Eigenschaften auf nasser und trockener Straße

Cooper betont zudem auf der Produktseite des Zeon 4XS Sport Reifens, dass er vor allem auf nasser Straße einen besonders hohen Grip aufweist. Wie fast jeder Reifenhersteller besitzt auch Cooper eine eigene Profilform. Die spezielle 3D Micro-Gauge-Lamellierung dient dazu, dass die Cooper Zeon 2 XS Sport Autoreifen auch bei großer Belastung sehr stabil bleiben. Außerdem sorgt sie für einen geringen Verschleiß, was natürlich ein großer Vorteil des Cooper Zeon 4XS Sport Reifen ist.

Der Cooper Zeon 4XS Sport offroadreifen im Test

Der Cooper Zeon 4XS Sport schnitt beim ADAC Sommerreifentest im Jahre 2017 mit der Gesamtnote „Gut“ ab. Der Sommerreifen konnte vor allem durch seinen starken Grip und seine angenehme Fahrstabilität überzeugen. Zudem betonten die Redakteure auch sein sicheres Fahrverhalten auf trockener Straße. Der Reifen zeigte in absolut keiner Disziplin Schwächen auf.

Fazit

Der Cooper Zeon 4XS Sport offroadreifen ist ein ausgezeichneter Sommerreifen, der Ihnen über den Sommer eine starke Leistung auf trockner, wie auch auf nasser Straße bietet. Bei der Wahl dieses Sommerreifens haben Sie bestimmt keinen Fehler gemacht.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 60
Weitere Ergebnisse laden
von 60
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben