Ihre Suche

Dunlop K 555 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Anbieter

Der Dunlop K 555 - Cruising-Allrounder mit ausgewogenen Eigenschaften

Kaum ein anderer Motorradreifen bietet so ausgewogene Eigenschaften über so viele unterschiedliche Bereiche wie der Dunlop K 555. Der Reifen, der auch zur Erstausstattung einer ganzen Zahl von Honda-Maschinen gehört, ist ein echter Allrounder im Cruising-Feld.

Optimales Handling über alle Leistungsklassen hinweg

Auch diese Allround-Eigenschaft macht den Dunlop K 555 fast schon legendär: er bringt die selbe gute Leistung unabhängig von der Leistungsklasse des Motorrads und bietet von leichten bis schweren Maschinen die gleiche Fahrstabilität und die gleichen überragenden Handling-Eigenschaften. Das laufrichtungsgebundene Profil mit den tiefen Mittellamellen sorgt für eine hohe Wasserverdrängung und ein hervorragendes Handling des Motorrad-Sommerreifen auch auf nasser Fahrbahn. Die verbreiterte Aufstandsfläche führt zu mehr Straßenkontakt und damit auch zu mehr Laufruhe und besserem Abrollverhalten als bei vielen seiner Konkurrenten. Die gesamte K-Serie von Dunlop verfügt über besonders versteifte Seitenwände, um ein besseres Kurvenverhalten zu erzeugen - was sich auch beim Dunlop K 555 deutlich bemerkbar macht. Einer der Top-Reifen im Cruising Bereich kommt also bereits als Erstausstattung auf vielen Honda-Motorrädern. Geräuscharm, laufruhig, extrem fahrstabil und mit hervorragenden Nässeeigenschaften ist der Dunlop K 555 aber auch als Nachrüst-Reifen mehr als nur empfehlenswert.

Qualität von Goodyear

Dunlop ist schon seit vielen Jahren Teil des Goodyear-Konzerns und profitiert dort von Innovationen und Weiterentwicklungen, die das berühmte Markenimage des einstmals ältesten Reifenherstellers der Welt weiterhin rechtfertigen. Kaum ein anderer Name bürgt so sehr für Qualität wie Dunlop. Die meisten technischen Grundlagen für unsere modernen Reifen wurden von diesem Unternehmen vor mehr als hundert Jahren geschaffen.

Der Dunlop K 555 ist ein ausgewogener Allround-Cruiser, der bei Honda Motorrädern häufig zur Erstausstattung gehört. Er liefert Bestnoten in allen Bereichen, und erweist sich damit als ein echtes Allround Talent für Cruising-Maschinen aller Leistungsklassen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 6
von 6
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben