Ihre Suche

Falken SINCERA SN828 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter

Falken Sincera SN828 - sicher und komfortabel unterwegs

Mit dem Falken Sincera SN828 ist man allzeit sicher unterwegs. Hierfür sorgen die zahlreichen guten Laufeigenschaften dieses Auto Sommerreifens, die jede Autofahrt zu einem besonderen Erlebnis machen.

Herausragende Stabilität und hohe Wirtschaftlichkeit

Der Falken Sincera SN828 erweist sich als ein hochwertiger Sommerreifen, der mit zahlreichen guten Fahreigenschaften in jeglicher Hinsicht zu überzeugen weiß. Kein Wunder, ist dieser Sommerreifen aus dem Hause Falken doch mit einer neu entwickelten Gummimischung aus Silica ausgestattet, was die Fahrleistung selbst bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen beträchtlich optimiert. Darüber hinaus wurde auch die Abriebfestigkeit noch einmal erhöht, so dass der Autofahrer von einer längeren Lebensdauer und einem hohen Fahrkomfort profitieren kann. Nicht minder erwähnenswert ist auch das einfache Handling sowie die herausragende Stabilität des Falken Sincera SN828 selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Mit seinem attraktiven Design weiß dieser Pneu für den Sommer zudem in optischer Hinsicht rundum zu überzeugen.

Falken - ein japanisches Erfolgsunternehmen

Der Reifenhersteller Falken hat seinen Sitz in Japan und stellt seit dem Jahre 1983 hochwertige Autoreifen her, die nicht nur sportlich ambitionierte Fahrer im hohen Maße zufriedenstellen. Zugute kommt diesem Unternehmen sein breiter Erfahrungsschatz sowie sein beträchtliches Know-How, so dass sämtliche Falken-Reifen mit diversen guten Fahreigenschaften zu überzeugen wissen. Darüber hinaus kann der Kunde auch von dem breiten Angebot des japanischen Erfolgsunternehmens profitieren, das mittlerweile Reifen für Auto und LKW, aber auch für SUV und weitere Sonderfahrzeuge umfasst.

Mit dem Falken Sincera SN828 beweist der Hersteller aus Japan einmal mehr, dass er zurecht einen so guten Ruf genießt. Denn dieser Sommerreifen ist mit zahlreichen guten Laufeigenschaften ausgestattet, die dafür sorgen, dass das Modell in jeglicher Hinsicht zu überzeugen weiß. So kann der Autofahrer unter anderem von einem attraktiven Design, einer hohen Griffigkeit sowie einer guten Abriebfestigkeit profitieren und ist auch unter schwierigen Bedingungen sicher und komfortabel unterwegs.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben