Ihre Suche

Fulda Kristall Supremo Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Anbieter

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Sicherheit gepaart mit Dynamik: Der Fulda Kristall Supremo

Der Reifenhersteller Fulda, benannt nach der gleichnamigen Stadt, steht für Qualität aus Deutschland. Der Winterreifen Fulda Kristall Supremo bildet da keine Ausnahme. Er ist speziell für sportliche Fahrzeuge entwickelt worden. Eine exzellente Traktion und ein gut durchdachtes Profildesign sorgen dafür, das Autofahrer mit dem Fulda Kristall Supremo auch auf winterlichen Straßen dynamisch unterwegs sein können.

Langlebiger Winterreifen mit verbesserter Traktion

Der Fulda Kristall Supremo ist ein Nachfolger des Kristall Rotego. Vom Vorgängermodell unterscheidet sich der Fulda-Winterreifen vor allem durch seine abermals verbesserte Traktion. Zudem sind die Aquaplaning-Eigenschaften überarbeitet worden, sodass der Fulda Kristall Supremo auch auf nassen Straßen mit kurzen Bremswegen und einem schnellen Reaktionsvermögen überzeugen kann. Gleichsam bewähren sich neuartige Silica-Mischungen durch eine längere Lebensdauer. Das schon das Portemonnaie des Autofahrers, denn der Fulda Kristall Supremo muss seltener ausgewechselt werden.

Fulda Kristall Supremo: Sicher und zuverlässig

Natürlich ist der Fulda Kristall Supremo mit dem M+S Kennzeichen ausgezeichnet, das für vollwertige Winterreifen vorgeschrieben ist. In Tests kann der Fulda Kristall Supremo vor allem durch kurze Bremswege bei Trockenheit und Nässe beeindrucken. Auch das Aquaplaning in Kurven beeindruckt die Tester. Die Redaktionen von Auto Bild und ADAC bestätigen darüber hinaus den geringen Verschleiß. Der Fulda Kristall Supremo ist damit ideal für sicherheitsbewusste Autofahrer, die Kompakt- bis Mittelklassewagen mit einem kostengünstigen Winterreifen ausstatten möchten.

Auch nach vielen Kilometern Laufleistung kann der Fulda Kristall Supremo noch einen guten Grip und eine gute Traktion bieten. Diese Langlebigkeit und seine hervorragenden Fahreigenschaften machen den Winterreifen bei sparsamen Autofahrern so beliebt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben