Ihre Suche

Goldentyre Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Goldentyre - hochwertige Reifen für sämtliche Ansprüche

Der Name Goldentyre ist aus der Motorrad-Szene kaum mehr wegzudenken. Dank der großen Auswahl an hochwertigen Goldentyre Reifen für Motorräder, Mopeds, Roller, Autos und Transporter lässt sich binnen kurzer Zeit auf Goldentyre ein passender Reifen für das jeweilige Fahrzeugmodell finden.

Qualitativ und robust

Die Reifenmarke Goldentyre ist im internationalen Rennsport schon lange etabliert und längst auch in der MX WM aktiv mit dabei. Seit einiger Zeit hat der Reifenhersteller gar die exklusive Belieferung für die FIM Supermoto-Weltmeisterschaft übernommen. Völlig zu Recht, denn die optimale Mischung der Supermoto-Reifen sorgt für ein perfektes Slideverhalten, hervorragenden Grip und über eine lange Lebensdauer sämtlicher Produkte. Zudem sind die Reifen äußerst robust, wovon man sich auch auf Goldentyre überzeugen kann. Doch Goldentyre Reifen bieten auch höchste Qualität für Autos. Mit ihnen können Reifenpannen, die beispielsweise durch geplatzte Schläuche hervorgerufen werden, verhindert werden.

Der Champ in der Offroad-Szene

Hochwertige Goldentyre Reifen und perfekte Laufeigenschaften - kein Wunder, dass der italienische Reifenhersteller Goldentyre (nicht nur) in der Szene längst etabliert ist. Längst werden die qualitativen Modelle des Unternehmens von unzähligen Champions wie etwa Graham "Grimbo" Jarvis geschätzt und die Goldentyre Reifen bei internationalen Wettbewerben verwendet. Dank dieses großen Zuspruchs gibt es auch hierzulande mittlerweile die hochwertigen Modelle, die auch auf Goldentyre gefunden werden können.

Offroad-Fans kennen und schätzen die hochwertigen Reifen des italienischen Herstellers Goldentyre schon lange. Kein Wunder, bestechen diese doch durch ihre zahlreichen tollen Fahreigenschaften wie perfektes Slideverhalten, hohe Griffigkeit und lange Lebensdauer.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84770
Weitere Ergebnisse laden
von 84770
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben