Ihre Suche

GT Radial SAVERO HP Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


GT Radial Savero HP - ein überzeugender Sommerreifen für Allradfahrzeuge

Der GT Radial Savero HP erweist sich als ein überzeugender Pneu für den Sommer, dem auch widrige Witterungs- und Straßenverhältnisse nur wenig anhaben können.

Hoher Fahrkomfort und stabiler Geradeauslauf

Der GT Radial Savero HP wird dem guten Ruf des indonesischen Reifenherstellers einmal mehr gerecht. Dies ist dem hohen Komfort und der umfassenden Stabilität zu verdanken, durch welche sich dieser Sommerreifen von GT Radial auch in schwierigen Fahrsituationen auszeichnen. So punktet der GT Radial Savero HP mit seiner geringen Geräuschentwicklung und der ausgezeichneten Performance sowohl auf nasser Fahrbahn als auch auf trockener Straße, wofür sich vor allem die hoch modernen Materialien verantwortlich zeigen. Zugleich überzeugt auch das innovative 4 Längsrillen-Design, das zu jeder Zeit einen sehr stabilen Geradeauslauf garantieren kann. Dank der neu entwickelten Laufflächenmischung aus Silica konnte zugleich das Bremsverhalten des GT Radial Savero HP noch einmal erheblich verbessert werden. Dank der gewichtsreduzierten Karkasskonstruktion ist zudem für einen hohen Fahrkomfort bei gleichzeitigem geringeren Kraftstoffverbrauch gesorgt.

GT Radial - Reifen, die zu überzeugen wissen

Der Reifenhersteller GT Radial ist in seiner Heimat Indonesien auch unter dem Namen Gajah Tunggal bekannt. Nicht nur dort schätzen Millionen Autofahrer die gute Qualität und überzeugende Performance der Reifen von GT Radial, die sich auch von widrigen Straßens- und Witterungsbedingungen nur wenig beeindrucken lassen. Dank des umfassenden Sortiments an verschiedenen Modellen kann man zudem davon ausgehen, einen geeigneten Reifen für sein Fahrzeug zu finden.

Mit dem GT Radial Savero HP präsentiert der bekannte Reifenhersteller aus Indonesien erneut einen leistungsfähigen und zuverlässigen Sommerreifen, der nicht nur sportlich ambitionierte Fahrer in hohem Maße zufrieden stellen wird. So zeichnet sich dieses Modell durch einen hohen Komfort sowie eine hohe Sicherheit aus, Eigenschaften, die auch bei schlechtem Wetter und im leichten Gelände nicht abnehmen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84972
Weitere Ergebnisse laden
von 84972
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben