Ihre Suche

Interstate Eco Tour Plus Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

EU-Label

bis

Anbieter

Bauart

Preiskategorie

Interstate Eco Tour Plus - sicher und umweltschonend unterwegs

Mit dem Interstate Eco Tour Plus schont man nicht nur die Umwelt, sondern auch seine Brieftasche - ohne dabei auf eine umfassende Sicherheit verzichten zu müssen. Zudem liefert dieser Sommerreifen eine gute Gesamtperformance ab und braucht auch den Vergleich mit Siegern aktueller ADAC-Reifentests keinesfalls zu scheuen.

Geringer Rollwiderstand und hohe Kraftstoffeffizienz

Bei der Entwicklung des Interstate Eco Tour Plus wurde ein besonderes Augenmerk auf eine hohe Umweltverträglichkeit gelegt. Dies schlägt sich in der hohen Kraftstoffeffizienz sowie in einer reduzierten CO2-Emission nieder, die dank intensiver Forschung noch einmal beträchtlich verbessert werden konnten. Darüber hinaus ist dieser Interstate Sommerreifen auch äußerst wirtschaftlich unterwegs. Dies ist dem hohen Kraftstoffeinsparpotential zu verdanken, mit welchem der Interstate Eco Tour Plus aufwarten kann. Des Weiteren ist auch die innovative Materialtechnologie erwähnenswert, die gemeinsam mit dem laufrichtungsgebundenen Profildesign für einen geringen Rollwiderstand sowie ein sicheres Handling auf nasser Fahrbahn sowie auf trockenem Untergrund gewährleisten.

Interstate - weltbekannt dank hoher Qualität

Die Marke Interstate kann auf eine rund 40-jährige Erfahrung im Bereich der Reifenherstellung zurückblicken. Das große Know-How kommt auch der Qualität der Interstate Reifen unmittelbar zugute, was wiederum zu einer hohen Gesamtperformance führt. Anfänglich vor allem auf die Herstellung von Reifen für Nutzfahrzeuge spezialisiert, konnte Interstate aufgrund der großen Nachfrage seine Angebotspalette rasch ausweiten und heute gibt es Modelle für Auto, LKW sowie für zahlreiche weitere Sonderfahrzeuge, die sämtlichen Ansprüchen und Bedürfnissen der Kunden in hohem Maße entgegenkommen.

Mit dem Interstate Eco Tour Plus kann man nicht nur von einem geringen Kraftstoffverbrauch, sondern auch von einer hohen Umweltverträglichkeit profitieren. Somit ist man sowohl ökologisch als auch wirtschaftlich unterwegs - ohne dabei Abstriche in puncto Sicherheit machen zu müssen. Dies ist durch die zahlreichen guten Fahreigenschaften gewährleistet, durch welche sich der Interstate Eco Tour Plus auszeichnet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben