Ihre Suche

Marangoni E LOGIC Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Marangoni E Logic - ein Sommerreifen mit hoher Umweltverträglichkeit

Bei der Entwicklung des Marangoni E Logic wurde ein besonderes Augenmerk auf eine hohe Energieeffizienz sowie eine große Umweltverträglichkeit gelegt. Kein Wunder, dass sich dieser Sommerreifen als ein leistungsstarker Pneu entpuppt, der zudem mit seiner hohen Laufleistung zu überzeugen weiß.

Hoher Fahrkomfort und exzellente Bremseigenschaften

Mit dem Marangoni E Logic kann man einiges an Energie und Sprit sparen. Dafür sorgt die optimale Synergie zwischen der FOMI-IC Technologie sowie der speziellen Reifenstruktur, die den Marangoni Sommerreifen als einen besonders umweltfreundlichen und wirtschaftlichen Reifen ausweisen. Dank der optimierten Multilevel-Abstandsfrequenz ist zudem für einen hohen Fahrkomfort selbst bei schwierigen Straßen- und Witterungsverhältnissen gesorgt. Zudem genießt der Autofahrer ein zuverlässiges Bremsverhalten auf nassem Untergrund sowie auf trockener Fahrbahn. Auch bei der Laufflächenmischung setzt der renommierte Hersteller auf eine besonders hohe Umweltverträglichkeit und einen geringen Spritverbrauch, was den Marangoni E Logic zu einem rundum empfehlenswerten Umweltreifen macht. Nicht minder erwähnenswert ist die hohe Kilometerleistung dieses Modells, was den Fahrspaß noch einmal maximiert.

Marangoni - Qualitätsreifen mit hoher Umweltverträglichkeit

Der italienische Reifenhersteller Marangoni ist bekannt für seine hochwertigen Qualitätsreifen, die mit einer hohen Gesamtleistung und zahlreichen guten Fahreigenschaften zu glänzen wissen. Besonders beliebt sind die Reifen aus dem Hause Marangoni auch aufgrund ihrer hohen Umweltverträglichkeit sowie für ihre lange Haltbarkeit und das spritsparende Profil. Kein Wunder, dass sich die Modelle des renommierten Unternehmens weltweit einer so großen Beliebtheit erfreuen und Marangoni auf eine mehr als 60-jährige erfolgreiche Firmenhistorie zurückblicken kann.

Mit dem Marangoni E Logic beweist der renommierte Reifenhersteller aus Italien einmal mehr, dass er sein Handwerk versteht. Denn dieser Pneu für den Sommer überzeugt mit seiner hohen Umweltverträglichkeit und der innovativen Technologie, so dass man selbst bei schwierigen Straßen- und Wetterverhältnissen von einer unverändert hohen Gesamtperformance profitieren kann.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 55946
Weitere Ergebnisse laden
von 55946
Ist eine bezahlte Anzeige