Ihre Suche

Mastersteel Supersport Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Für sportliche Fahrer: Der Mastersteel Supersport

Mastersteel Supersport - dieser Name verspricht viel. Und tatsächlich präsentiert sich der Mastersteel Supersport ausgesprochen dynamisch. Sportliche Fahrer werden das ausgewogene Handling schätzen, das auch bei schnellen Fahrten über die Autobahn erhalten bleibt. Robuste Laufflächen und eine innovative Profilgestaltung verleihen dem Sommerreifen die nötige Sicherheit.

Angenehmer Fahrkomfort

Schon die Optik des Mastersteel Supersport wirkt sportlich. Dynamisch und schwungvoll ziehen sich die V-förmigen Lamellen über die Laufflächen. Das Profil ist symmetrisch und richtungsgebunden. Eine breite Mittelrille lässt den Reifen stabil auf der Straße liegen. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten lässt sich der Mastersteel Supersport noch einfach steuern und spricht schnell auf Lenkbewegungen an. Ebenso schnell reagiert der Sommerreifen von Mastersteel auf die Bremsen. Damit sich der Bremsweg auf nassen Fahrbahnen nicht verlängert, ziehen sich vier Längsrillen über das Profil. Diese sorgen für eine zügige Wasserdrainage.

Sommerreifen für hohes Tempo

Der Mastersteel Supersport stammt aus den Niederlanden. Die Marke Mastersteel wird eigens für den Großhandel Inter-Sprint hergestellt. Der Sommerreifen bietet damit europäische Qualität, die auch durch eine lange Lebensdauer beeindrucken kann. Entsprechend des sportlichen Namens kann der Mastersteel Supersport bis zu 270 km/h schnell gefahren werden, gemäß seiner Zulassung in der Geschwindigkeitsklasse W. Die robusten Laufflächen halten durch einen hohen Anteil an Silica in den Gummimischungen auch diesem Tempo stand. Seine Dimensionen sind für Mittelklassefahrzeuge geeignet, montiert werden kann er auf Alufelgen von 17 Zoll Größe.

Fahrern, die gerne mit hohen Geschwindigkeiten unterwegs sind, bietet der Mastersteel Supersport sichere Fahrleistungen. Seine Profilgestaltung bewährt sich bei Nässe und bei Trockenheit, die Laufflächen sind robust und langlebig.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80480
Weitere Ergebnisse laden
von 80480
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben