Ihre Suche

Metzeler Enduro 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Anbieter


Bauart

Der Metzeler Enduro 2 - ein Allrounder

Er ist als guter Allrounder konzipiert worden, der Sommerreifen Metzeler Enduro 2. Er beweist ein sehr gutes Fahrverhalten auf asphaltierten Straßen, ist aber genauso gut geländetauglich. Auch bei hohen Geschwindigkeiten kann sich der Motorradfahrer auf ein entspanntes Racen freuen. Für alle sportlichen Endurofahrer bietet der Metzeler Enduro 2 einen großen Einsatzbereich.

Ein Reifen für Straße, Gelände und Rennstrecke

Wieder einmal zeigen die Hersteller der Marke Metzeler, dass sie ihr Handwerk verstehen. Als einer der führenden Hersteller von Motorradreifen, spezialisierte sich ab den 70-er Jahren das Unternehmen nur mehr auf die Entwicklung von Reifen für Motorräder jeglicher Art. Dem Kunden werden qualitativ hochwertige Reifen geboten, die nach den neuesten technischen Entwicklungen produziert werden. Auch der Metzeler Enduro 2 zeigt seine Multitasking Talente. Obwohl er mehr für die Straße entwickelt wurde, bietet er im Gelände genauso so sichere Fahreigenschaften. Auch auf der Rennstrecke ist er zuhause. Auf trockenen Straßen bietet der Metzeler Enduro 2 einen sehr guten Grip, der auch bei Nässe eine optimale Haftung erreicht. Genauso beweist er seine Stärke auf lockerem Boden im Gelände.

Der Metzeler Enduro 2 - ein robuster Motorradreifen

Das sehr grobe und tiefe Reifenprofil des Metzeler Enduro 2 überzeugt durch querversetzte Schulterstollen. Damit macht das Kurven fahren Spaß, denn er beweist eine perfekte Kurvenführung. Dieses Profil ist auch für eine hervorragende Seitenstabilität verantwortlich, die besonders für Fahrten im Gelände auch von Vorteil sein kann. Dreck und Steine sammeln sich nicht so leicht in diesem Profil, denn durch diese offene Stollenanordnung reinigt sich praktisch der Reifen von selbst. Die innovative Entwicklung der gewichtsoptimierten Polyesterkarkasse bietet eine hohe Resistenz gegen eine Überhitzung des Reifens. Dieser Motorradreifen ist also ein robuster Pneu, der Freude am Fahren bietet.

Mit dem Metzeler Enduro 2 erhält der Motorradfahrer einen innovativen Reifen, mit er sportlich, aber dennoch entspannt fahren kann.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben