Ihre Suche

Nankang AS-1 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Nankang AS 1 - ein hochwertiger Sommerreifen

Mit dem Nankang AS 1 präsentiert der beliebte Reifenhersteller aus Taiwain einen rundum überzeugenden Sommerreifen, der dank seiner zahlreichen guten Fahreigenschaften für entspannte Autofahrten sorgt.

Hohe Laufruhe und umfassende Sicherheit beim Nankang AS 1

Der Nankang AS 1 wird dem guten Ruf des taiwanesischen Reifenherstellers mehr als gerecht. Denn dieser Sommerreifen von Nankang ist mit einem asymmetrischen Reifenprofil ausgestattet, das eine hohe Laufruhe sowie eine umfassende Sicherheit selbst bei schwierigen Straßenverhältnissen und widrigen Witterungsbedingungen bietet. Dies wird auch durch die hochwertige Laufflächenmischung aus Silica gewährleistet, welche für ein nochmals verbessertes Handling auf trockenem Untergrund sowie auf nassem Asphalt sorgt. Darüber hinaus ist auch der geringe Rollwiderstand sowie die hohe Laufleistung des Nankang AS 1 zu erwähnen, die ebenfalls zu einem ungetrübten Fahrvergnügen mit beitragen.

Nankang - der Reifenspezialist aus Taiwan

Im Jahre 1940 von japanischen Auswanderern gegründet, konnte sich der Reifenhersteller Nankang aus Taiwan rasch vergrößern. Längst werden die hochwertigen Nankang Autoreifen in unzähligen Ländern weltweit vertrieben. Besonders gefragt sind die Pneus von Nankang in Asien sowie in den USA, doch auch in Europa erlangen die Modelle des taiwanesischen Reifenspezialisten einen zunehmend größeren Bekanntheitsgrad. Mittlerweile verfügt das Unternehmen aus Taipeh über ein breit gefächertes Sortiment an verschiedenen Modellen, die sowohl im Winter als auch im Sommer eingesetzt werden können. Neben den zahlreichen guten Eigenschaften der Nankang Autoreifen ist auch das stimmige Preis-Leistungs-Verhältnis sämtlicher Pneus zu erwähnen, was die Beliebtheit der Modelle noch einmal beträchtlich steigert.

Der Nankang AS 1 ist mit seinem ausgefeilten Reifenprofil Garant für eine rundum sichere und entspannte Autofahrt. Kein Wunder, verfügt er doch über ein exzellentes Handling sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn und erzielt höchste Werte in Sachen Sicherheit und Stabilität. Zu erwähnen ist auch das stimmige Preis-Leistungs-Verhältnis, mit dem der Nankang AS 1 punkten kann.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 81
Weitere Ergebnisse laden
von 81
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben