Ihre Suche

Platin RP 30 Winter Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Platin RP 30 Winter - Sicherheit made in Germany

Platin ist den meisten Autofahrern vor allem seiner hochwertigen Autoreifen wegen ein Begriff. Denn Platin besticht nicht nur mit verlockenden Preisen, sondern mit einem sehr vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn es handelt sich um erhöhte Qualitätsstandards, die seit Jahren in Deutschland gesetzt und verfolgt werden. Das heißt, dass es sich hier um einen erschwinglichen Anbieter aus Deutschland handelt.

Platin RP 30 Winter - ein deutscher Reifen für hohe Ansprüche

Autoreifen aus deutschem Hause sind nicht ganz grundlos ungemein beliebt. Denn Deutschland hat, wie jedes andere Land, eigene Klimaeigenschaften, die jeder andere Hersteller der Welt nur bis zu einem gewissen Grad abschätzen kann. Platin hat hier aber den Vorteil inne, dass alle Reifen komplett auf die in Deutschland vorliegenden Straßen- und Wetterverhältnisse angepasst wurden. Als Hersteller steht Platin hiermit natürlich nicht ganz alleine da. Allerdings ist es der erschwingliche Preis, den Platin deutlich hervorstechen lässt. Denn im direkten Vergleich zu anderen Qualitätsherstellern aus Deutschland kosten Platin Reifen oft nur die Hälfte.

Preis, Leistung und Anspruch in Einklang

Kleiner Preis und dennoch ungemein viel Qualität lässt sich also sagen. Deshalb zählt der Platin RP 30 Winter auch zu einem der beliebtesten Winterreifen auf deutschen und europäischen Straßen. Er weist mehr als nur zufriedenstellende Verhaltensweisen bei Kälte, Schnee, Eis und Regen auf und wurde sowohl von Kunden als auch von Testern immer wieder mit Noten wie "gut" und "sehr gut" bewertet. Der Platin RP 30 Winter stammt, wie der Name es bereits erahnen lässt, aus der überaus gefragten RP-Winterserie, zu der auch der RP 50 gehört. Der Platin RP 30 Winter punktet jedoch durch einen geringeren Preis.

Mit dem Platin RP 30 Winter bietet der Hersteller einen Winterreifen an, der an einen geringen Preis angepasst wurde, ohne gravierende Einsparungen bei der Qualität oder der Sicherheit der Reifen in Kauf zu nehmen. Dadurch steht der preisgünstige Winterreifen von Platin der teuren Konkurrenz in fast nichts nach.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80609
Weitere Ergebnisse laden
von 80609
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben