Ihre Suche

Runway ENDURO 916 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Leistungsorientierter Sommerreifen: Der Runway Enduro 916

Der Runway Enduro 916 ist heute schon ein Klassiker unter den Sommerreifen. In zahlreichen verschiedenen Dimensionen steht er zur Verfügung. Darunter befinden sich auch Reifen mit XL-Kennzeichnung, die für Leicht-LKW und Transporter geeignet sind. In allen Klassen macht der Runway Enduro 916 eine gute Figur und zeigt exzellente Fahreigenschaften auf trockenen und nassen Straßen.

Sommerreifen im dynamischen Design

Wer im Sommer auf hohe Leistung setzt, wird im Runway Enduro 916 mit Sicherheit den passenden Reifen finden. Sein innovatives Profil verleiht dem Pneu eine gute Bodenhaftung. In dynamischer V-Form sind die Lamellen angeordnet. Aufgrund dieses Designs besitzt der Runway Enduro 916 einen festen Grip, den er auch als XL-Version mit erhöhter Tragfähigkeit unter höheren Belastungen ausspielen kann. Dank des sportlichen Design ist der Runway Enduro 916 zudem eine echte Augenweide. Kombiniert mit modernen Alufelgen wertet er jedes Fahrzeug auf.

Sichere Fahrt bei Regen

Sommerreifen wie der Runway Enduro 916 müssen nicht nur bei Sonnenschein eine gute Leistung unter Beweis stellen. Der deutsche Sommer wartet schließlich oft genug mit Regenwetter auf. Das Profil des Runway Enduro 916 ist so gestaltet, dass es Wasser von nassen Fahrbahnen optimal verdrängt. Aquaplaning stellt daher kein großes Sicherheitsrisiko mehr dar. Neben Regen kann auch große Hitze für Autofahrer zur Herausforderung werden: Gummi besitzt die Eigenschaft, sich durch Wärmeeinwirkung zu verformen. Diesem Effekt beugt Runway vor und setzt für den Enduro 916 auf Laufflächenmischungen mit einem hohen Anteil an Silica. Auf diese Weise behalten die Reifen ihre Form.

Sicher und zuverlässig zeigt sich der Runway Enduro 916 mit einer ganzen Reihe von Fahrzeugen. Ob er im Regen oder im Sonnenschein unterwegs ist, macht für den Reifen keinen großen Unterschied: Unter allen Bedingungen überzeugt er durch ein sicheres und komfortables Handling.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80516
Weitere Ergebnisse laden
von 80516
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben