Ihre Suche

Silverstone ESTIVA X5 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Silverstone Estiva X5: SUV-Reifen für die Autobahn

Der Silverstone Estiva X5 ist ein Offroad-Reifen, der speziell für Minivans und SUVs konzipiert worden ist. Sein vorrangiges Einsatzgebiet ist dabei die Straße. Auf Asphalt zeigt der Silverstone Offroad-Reifen seine volle Stärke und erreicht sportliche Geschwindigkeiten. Damit ist er ideal für alle Geländewagen, die hauptsächlich im Großstadtdschungel und auf der Autobahn überzeugen müssen.

Fahrsicherheit auf trockenen und nassen Straßen

Die Jahreszeit für den Silverstone Estiva X5 ist der Sommer. Ob heiße Sommertage oder Regenfälle, das Profildesign und die Laufflächen des Pneus sind auf alle sommerlichen Witterungsbedingungen zugeschnitten. Zwei umlaufende Rillen und zahlreiche Querverstrebungen brechen Fahrbahnnässe auf und transportieren die Feuchtigkeit zügig zur Seite und nach hinten weg. Auf diese Weise findet der Silverstone Estiva X5 auch auf nassen Straßen einen festen Grip. Die Seitenwände des Silverstone Estiva X5 sind speziell verstärkt. Dadurch gewährleisten die Pneus eine hohe Kurvenstabilität und eine schnelle Ansprache auf die Bremsen.

Laufruhiger reifen für SUVs und Minivans

Auf den Landstraßen und Autobahnen der Umgebung überzeugt der Silverstone Estiva X5 zudem mit einem sehr hohen Fahrkomfort. Die Geräuschentwicklung während der Fahrt bleibt ausgesprochen gering. Der Reifenhersteller Silverstone setzt für den Estiva X5 zudem optimierte Laufflächenmischungen ein. MicroBeta Silica nennt er die Komponenten, die den Gummimischungen ihre lange Haltbarkeit und hohe Widerstandskraft verleihen. Optisch macht der Silverstone Estiva X5 einen soliden und modernen Eindruck, der mit passenden Felgen von 16 bis 18 Zoll gut zur Geltung kommt.

Moderne Minivans und SUVs werden vor allem in der Stadt eingesetzt. Für diese Ansprüche ist der Silverstone Estiva X5 ein laufruhiger, aber zugstarker Offroad-Sommerreifen, der bei sommerlichen Witterungen und Regenfällen ein sicheres Handling bietet.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80662
Weitere Ergebnisse laden
von 80662
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben