Ihre Suche

Toyo Tranpath R23 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Asiatischer Sommerreifen: Der Toyo Tranpath R23

Heiße Temperaturen, nasse Fahrbahnen? Für einen guten Sommerreifen sollten diese unterschiedlichen Bedingungen kein Problem darstellen. Der Toyo Tranpath R23 möchte ein derartiger Reifen sein. Er stammt aus der großen Toyo Trapanth Reihe des asiatischen Herstellers, die neben Auto Sommerreifen auch Winterreifen, Ganzjahresreifen und Offroad-Reifen umfasst.

Hohe Fahrstabilität, gutes Nässehandling

Wichtig für eine zuverlässige und komfortable Fahrweise im Sommer ist die richtige Profilgestaltung. Das Profil des Toyo Tranpath R23 ist symmetrisch, aber nicht richtungsgebunden. Eine mittlere Längsrippe hält den Reifen stabil auf der Straße. Auch die Kurvenstabilität überzeugt. Weitere Längsrippen und die Lamellen der äußeren Schulterblöcke sorgen für eine zuverlässige Nässeableitung. Das Handling des Toyo Tranpath R23 bleibt daher auch bei Regenfällen komfortabel und sicher. Weiteres Kriterium für einen sicheren, langlebigen Sommerreifen ist die Temperaturbeständigkeit der Laufflächen. Toyo setzt für den Toyo Tranpath R23 Mischungen mit einem hohen Anteil an Silica ein, so nutzen sich die Pneus nur langsam ab.

Sommerreifen für Mittelklasse- und Kompaktwagen

Durch den geringen Verschleiß ist der Toyo Tranpath R23 ein sehr wirtschaftlicher Sommerreifen. Seine Dimensionen eignen sich vor allem für Kompakt- und Mittelklassewagen. Zugelassen ist er bis zur Geschwindigkeitsklasse V, das Spitzentempo liegt damit bei 240 km/h. Auch bei hohem Tempo spricht der Reifen schnell auf die Bremsen an. Kurze Bremswege bei Trockenheit und Nässe sind ein wesentlicher Beitrag zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Der Toyo Tranpath R23 punktet darüber hinaus mit einer großen Wendigkeit.

Das Verhältnis von Preis und Leistung überzeugt: Der Toyo Tranpath R23 eignet sich auch für ein kleineres Budget, besticht allerdings durch gute Performance und ein angenehmes Fahrgefühl.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 55412
Weitere Ergebnisse laden
von 55412
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben