Ihre Suche

Toyo Vario-V2+ Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Toyo Vario V2 Plus - dynamisch und sicher unterwegs

Der Toyo Vario V2 Plus ist der Nachfolger des beliebten Vario V2 und erweist sich als ein leistungsstarker Ganzjahresreifen, mit dem man allzeit sicher und dynamisch unterwegs ist.

Der Toyo Vario V2 Plus bietet gutes Lenkansprechverhalten und kurze Bremswege

Mit dem Toyo Vario V2 Plus präsentiert der beliebte Reifenhersteller aus Asien abermals einen hochwertigen Ganzjahresreifen, der im Vergleich zu seinem Vorgänger in etlichen Kategorien verbessert werden konnte. Mit einem höheren Anteil an Silica in der Laufflächenmischung sowie einer veränderten Lamellierung ausgestattet, beweist dieser Ganzjahresreifen aus dem Hause Toyo ein exzellentes Trocken- und Nasshändling. Darüber hinaus konnte auch die Griffigkeit sowie die Traktion sowohl auf nassem Untergrund als auch auf trockener Fahrbahn nochmalig verbessert werden. In Tests wurden zudem das gute Lenkansprechverhalten sowie der hohe Abrollkomfort und das geringe Geräuschniveau des Toyo Vario V2 Plus mehrfach bestätigt. Somit ist man mit diesem Allwetterreifen nicht nur dynamisch, sondern auch sehr sicher unterwegs.

Toyo - hohe Qualität dank umfassender Kontrolle

Der Reifenhersteller Toyo Tires wurde im Jahre 1945 gegründet und hat seinen Hauptsitz im japanischen Osaka. Dort schätzen die Kunden die hochwertigen Toyo Reifen schon lange - und auch hierzulande finden leistungsstarke Modelle wie der Toyo Vario V2 Plus eine immer größere Verbreitung. Das Unternehmen steht für Innovation, eine hohe Kundenzufriedenheit sowie für ein rundum stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und gilt somit als einer der führenden Anbieter von High Performance Reifen. Dies ist auch der umfassenden Qualitätskontrolle zu verdanken, die bereits bei der Herstellung der Toyo Reifen zum Zuge kommt. Außerdem kann der Kunde von der großen Auswahl an unterschiedlichen Modellen profitieren, das unter anderem Reifen für Auto, Offroad- und SUV-Fahrzeuge sowie für LKW, Transporter und Motorräder umfasst.

Mit dem Toyo Vario V2 Plus ist man zu jeder Jahreszeit sicher und dynamisch unterwegs. Kein Wunder, kann der Fahrer unter anderem von einer hohen Griffigkeit sowie überzeugenden Handlingeigenschaften bei Trockenheit und Nässe profitieren.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben