Ihre Suche

Vredestein HI TRAC 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Vredestein Hi Trac 2

Vredestein hat den Hi Trac 2 speziell für das Sommersegment H rausgebracht. Der Autoreifen mit dem V-förmigen Profil verfügt über ausgezeichnete Eigenschaften auf trockener und nasser Straße. Seine Qualitäten kommen besonders bei leistungsstarken Fahrzeugen zum Vorschein.

Ein V-förmiges Profil sorgt für maximale Haftung.

Der holländische Reifenhersteller Vredestein zählt zu den weltbekanntesten Produzenten, wenn es auf hochwertige und sichere High-Performance-Reifen ankommt. Mittlerweile gehört Vredestein zum indischen Reifenhersteller Apollo. Zu den bekanntesten Produkten der Marke gehört der Vredestein Hi Trac 2. Das Design dieses Reifens kennzeichnen die sogenannten V-förmigen Rillen, die für eine bessere Wasserableitung sorgen. Die Konstruktion des Reifens wurde verbessert und der Gummimischung wurden neue Materialien hinzugefügt. Auf diese Art wurde der Bremsweg deutlich verkürzt, und der Verschleiß ist nun viel geringer. Durch den minderen Rollwiderstand reduziert der Vredestein Hi Trac 2 erheblich den Kraftstoffverbrauch. Der Reifen wurde bei mehreren unabhängigen Tests als sehr sicher und hochwertig bewertet. Er unterliegt den strengsten europäischen Anforderungen.

Erhöhte Sicherheit und hervorragender Fahrkomfort

Schon bei der ersten Betrachtung des Vredestein Hi Trac 2 fällt sofort auf, dass sich dieser Autoreifen optisch von seinen Konkurrenten deutlich unterscheidet. Auch in Sachen Leistung bietet er oft viel mehr. Die verbesserte Laufflächenmischung und eine starke Konstruktion ermöglichen hohe Belastungen des Reifens, ohne dass die wichtigsten Eigenschaften des Pneus verlorengehen. Die Stege der zentralen Profilblöcke sind abgerundet. Damit wird eine komfortable und leise Fahrt ermöglicht. Aquaplaning ist eine der größten Gefahren für Autofahrer. Dank des V-Profils ermöglicht der Hi Trac 2 maximalen Schutz auf nasser Fahrbahn.

Der Vredestein Hi Trac 2 ist eine hervorragende Kombination aus Qualität, Sicherheit und Optik. Vredestein möchte mit diesem Reifen Autofahrer mit hohen Ansprüchen begeistern. Wenn man sich die Ergebnisse der unabhängigen Tests ansieht, dann wird schnell klar, dass dies dem Hersteller gelungen ist. Über hervorragende Eigenschaften verfügen auch andere Modelle von Vredestein Sommerreifen .

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 57617
Weitere Ergebnisse laden
von 57617
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben