Ihre Suche

Vredestein Ultrac Satin Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Vredestein Satin Ultrac 

Vredestein Ultrac Satin Autoreifen – Hochleistungsreifen für mehr Stabilität und Grip

Mit dem neuen Modell Ultrac Satin Autoreifen beschreitet der Hersteller Vredestein neue Wege. Der leistungsstarke und hochwertige Sommerreifen zeichnet sich nicht nur durch seine verbesserte Materialmischung aus, sondern auch durch seine neuartige Bauweise. Während besondere Harze verantwortlich für die Traktion sind, sorgt das optimierte Profildesign mit speziellen Z-Lamellen für mehr Fahrstabilität und Grip.

Noch besser als der Vorgänger

Der Vredestein Satin Ultrac ist der Nachfolger von dem erfolgreichen Modell Vredestein Ultrac Cento. Doch hat das neue Modell den Autofahrer noch viel mehr zu bieten. Viele unterschiedliche Automagazine haben den Vorgänger Vredestein Ultrac Cento getestet und ebenfalls weiter empfohlen. Das Fachmagazin „Auto Motor und Sport“, wie auch der ADAC waren über seine Eigenschaften sehr überzeugt. Doch der neue Vredestein Ultrac Satin Autoreifen zeichnet sich durch eine viel bessere Performance aus. Laut der Tests ist nun der Bremsweg, bei einer Geschwindigkeit über 80 km/h, um ganze 3,30 Meter kürzer als, beim Vorgänger. Außerdem hat die Fahrstabilität bei Nässe um ganze 10 Prozent zugenommen, was natürlich ein großer Vorteil des neuen Vredestein Satin Ultrac Sommerreifen ist.

Der günstige Premium-Reifen

Ein innovatives Profildesign verspricht eine bessere Traktion und lässt den Autoreifen auf trockenen, wie auch auf nassen Boden sicher ankommen. Eine ovale Aufstandsfläche geht den engen Kontakt mit der Straße ein. Das asymmetrisch geformte Profildesign mit vier umlaufenden Längsrillen leitet das Wasser auf der Fahrbahn problemlos ab. Die Reifenflanken bringen ebenfalls Verbesserungen mit sich, nämlich das Felgenband und die Karkasse.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 68
Weitere Ergebnisse laden
von 68
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben