Ihre Suche

Yokohama BluEarth (AE01) Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label


bis

Anbieter

Yokohama Bluearth AE01 - ein ausgezeichneter Reifen für den Sommer

Autofahrer, die Wert auf eine hohe Umweltverträglichkeit und eine hohe Leistung legen, werden von dem Yokohama Bluearth AE01 mit Sicherheit angetan sein. Dieser Sommerreifen überzeugt mit seinen zahlreichen guten Fahreigenschaften und konnte überdies unter anderem mit dem bedeutenden "Japan Good Design Award" ausgezeichnet werden.

Hohe Umweltfreundlichkeit und hervorragender Grip

Der Yokohama Bluearth AE01 wurde eigens für den boomenden Markt der Kleinwagen konzipiert und stellt eine gelungene Kombination aus einer hohen Umweltfreundlichkeit und optimaler Laufleistung dar. Dies ist den zahlreichen innovativen und hochmodernen Technologien dieses Yokohama Sommerreifens zu verdanken, der mit seiner neuen Karkassenkonstruktion und dem symmetrisch gestalteten Profil für einen hervorragenden Grip und eine überlegene Traktion sorgt. Darüber hinaus punktet der Yokohama Bluearth AE01 mit seinem geringen Gewicht, was den Kraftstoffverbrauch erheblich reduziert und die Umweltfreundlichkeit somit erhöht. Hierzu tragen auch die umweltverträglichen Materialien mit bei, die zu mehr als 80 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen. Hinzu kommt das geringe Abrollgeräusch dieses Reifens aus dem Hause Yokohama, was den ohnehin sehr hohen Komfort noch einmal erheblich erhöht.

Yokohama Bluearth AE01 - Reifen, die zu überzeugen wissen

Auch Experten und anspruchsvolle Kunden sind von der hohen Leistungsfähigkeit und der guten Performance der Reifen von Yokohama immer wieder überzeugt. Dies ist dem hohen Qualitätsanspruch des japanischen Reifenherstellers zu verdanken, der zudem auf eine stete Weiterentwicklung und Optimierung seiner Modelle setzt. Kein Wunder, dass das Unternehmen längst zu den großen Namen auf dem internationalen Reifenmarkt gehört und Millionen Kunden die Reifen aus dem Hause Yokohama in hohem Maße schätzen.

Umweltfreundlich und komfortabel unterwegs - der Yokohama Bluearth AE01 macht all dies möglich. Denn dieser Sommerreifen des japanischen Herstellers erweist sich als ein leistungsstarker und zuverlässiger Begleiter, der mit seinem innovativen und modernen Design bereits diverse wichtige Preise abstauben konnte.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 7
von 7
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben