Ihre Suche

Yokohama c. drive 2 AC02 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Yokohama C Drive 2 AC02 - ein vielseitiger und verlässlicher Sommerreifen

Dass der bekannte japanische Reifenhersteller Yokohama sein Handwerk versteht, ist längst auf der ganzen Welt bekannt. Mit dem Yokohama C Drive 2 AC02 präsentiert er nun abermals einen leistungsfähigen Sommerreifen, der sich durch seine Vielseitigkeit und Verlässlichkeit auszeichnet.

Hoher Komfort und optimierte Kurvenlage

Bei der Entwicklung des Yokohama C Drive 2 AC02 wurde ein besonderes Augenmerk auf eine hohe Vielseitigkeit gelegt. Und dies ist auch gelungen: Dieser Sommerreifen von Yokohama überzeugt nicht nur durch seine zahlreichen guten Fahreigenschaften, sondern ist auch für eine Vielzahl an verschiedenen Automodellen geeignet. Das Profildesign ist ebenfalls erwähnenswert: Die spiralförmigen Rillen sorgen für eine effiziente und rasche Wasserableitung und verringern somit das Risiko von Aquaplaning beträchtlich. Weiterhin sorgt das asymmetrisch gestaltete Design des Yokohama C Drive 2 AC02 mitsamt seinen verkürzten Stollenrillen für eine optimierte Kurvenlage und besonders stabilen Schulterblöcken. Die Gummimischung besteht zudem aus umweltverträglichen Materialien wie Orangenöl und Kautschuk, was den Rollwiderstand erheblich senkt und die Abriebfestigkeit beträchtlich erhöht.

Yokohama - ein Global Player aus Japan

Auf dem internationalen Reifenmarkt kann sich der bekannte Hersteller Yokohama schon lange eines exzellenten Rufs erfreuen. Dies ist besonders der hohen Qualität der Reifen von Yokohama zu verdanken, so dass eine gute Performance und eine hohe Laufleistung selbst unter schwierigen Umständen gegeben sind. Ein Beispiel hierfür ist der Yokohama C Drive 2 AC02. Dabei kommt dem Hersteller auch das große Know-How zugute, das im Verlauf der knapp 100-jährigen Unternehmensgeschichte erworben werden konnte.

Mit dem Yokohama C Drive 2 AC02 bringt der renommierte japanische Reifenhersteller erneut einen leistungsfähigen Sommerreifen auf den Markt, der sich zudem durch eine besondere Vielseitigkeit auszeichnet. Darüber hinaus kann man als Autofahrer von einer hohen Aquaplaning-Beständigkeit sowie einer optimierten Kurvenlage profitieren. Dank der umweltverträglichen Materialien weiß dieser Pneu auch in Sachen Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit zu punkten.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80644
Weitere Ergebnisse laden
von 80644
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben