Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

Felgenindex

Anbieter

Zeige alles

Hersteller

Zeige alles

Eindrucksvolle Autec Felgen für alle Jahreszeiten

Um die besondere Persönlichkeit eines Fahrzeuginhabers positiv zu unterstützen, werden seit mehr als zwei Jahrzehnten Autec Felgen entwickelt. Ob es sich dabei um eine sportliche Limousine oder einen Kleinwagen handelt, spielt dabei keine Rolle.

Gründung mit einem bis heute verfolgten Unternehmensziel

Bereits im Jahr 1988 hat sich die Südrad Autoräder GmbH auf dem Markt durchgesetzt. Nun vollzog die Firma einen weiteren Schritt, in dem die Tochtergesellschaft AUTEC GmbH & Co. KG gegründet wurde. Bis heute wird das Ziel, das man sich mit dem Vertrieb von Aluminiumfelgen gesetzt hat, weiter verfolgt. Erhältlich sind die Autec Felgen für zahlreiche Fahrzeuge, wie sich auch an einem Konfigurator ermitteln lässt. Knapp zehn Jahre nach der Gründung wurde die BCW Kraftfahrzeugtechnik GmbH neuer Eigentümer der bisherigen Gesellschaft.

Das Programm der Autec Felgen

Mehr als 20 Aluminiumfelgen befinden sich im Angebot des Hauses, das seinen Sitz in Mutterstadt hat. Das Angebot wurde so reichhaltig ausgearbeitet, dass es mitunter fünf Modelle der Autec Felgen gibt. Die Größen können dabei von 6,5 x 15,0 bis 8,0 x 18,0 reichen. Dabei profitieren Autofahrer von Felgen, die mit modernster Technik angefertigt werden. Das Produktionsvolumen des Hauses wurde inzwischen so erhöht, dass stets etwa 300.000 Räder auf Lager gehalten werden können.

Mit den verschieden farbigen Felgen ist es möglich, dass Interessenten die Autec Felgen genau auf den gewünschten Stil des Wagens abstimmen. Somit bekommt der Wagen eine noch persönlichere Note. Schließlich stellt Autec Felgen her, die heute durch ihr innovatives Design überzeugen.

Mehr...

Autec Auto felgen - Jetzt Preise vergleichen

Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller: Autec

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 502
von 502
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website