Hankook eröffnet in Wien-Schwechat neue Niederlassung für den AT und CH Markt

Neu-Isenburg, Deutschland, 12. Dezember 2019  – Premium-Reifenhersteller Hankook baut seine Präsenz in Europa mit einer neuen Niederlassung am Standort Wien-Schwechat aus. Ab sofort werden dort die wichtigen Märkte Schweiz und Österreich zentral direkt betreut. Aufgrund der stetig wachsenden Bedeutung beider Absatzmärkte hat sich der Reifenhersteller in der österreichischen Hauptstadt niedergelassen mit dem Ziel, die Marke Hankook mit einem zweistelligen Marktanteil in Österreich und der Schweiz zu etablieren.

Han-Jun Kim, Präsident von Hankook Tire Europe: „Für uns war die Erschließung des schweizerischen und österreichischen Marktes mit einem neuen Standort essentiell für die strategische Expansion von Hankook in Europa. Nun können wir unseren dortigen Kunden einen noch besseren Service bieten und die Nachfrage nach unseren Premium-Reifen zentral vor Ort koordinieren.“

„Mit der Erweiterung unseres Vertriebs-Teams für Österreich und die Schweiz, wollen wir nachhaltig in beiden Ländern wachsen und unsere Marktanteile signifikant steigern“, ergänzt Soo Won Chang, Geschäftsführer Hankook Österreich und Schweiz. „Die Betreuung unserer österreichischen und schweizerischen Kunden werden wir durch den neuen Wiener Standort intensivieren, sodass wir unser Markenpotential hier in der Zukunft nun voll ausschöpfen können.“

Adresse:

HANKOOK Tire Austria GmbH
Concorde Business Park 2 / F / 9,
2320 Schwechat,
Austria
Tel.: +43 (0) 1 706 25 26
E-Mail:  info(at)hankookreifen.at

Quelle - Hankooktire-Mediacenter.com

Abonnieren Sie unsere Mailing-Liste

Als Antwort auf: {{replyComment.author}}
Alle Felder sind obligatorisch
Kommentar wurde erfolgreich übermittelt

Nach oben