Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Accelera 651 - der Top-Allrounder

Der Accelera 651 ist ein Sommerreifen mit Top-Leistungswerten der die ausgewogene Charakteristik des Allrounders hat. Für alle Situationen und bei jedem Wetter.

Solide Konstruktion, hohe Lebensdauer, Top-Leistungswerte

Der Accelera 651 kann in jedem Bereich mit Top-Leistungswerten überzeugen. Er ist als Sommerreifen ein absoluter Allrounder unter den Autoreifen und verfügt über eine sehr ausgewogene Leistungscharakteristik. Sowohl auf trockener als auch auf nasser Strasse zeigt er ein exzellentes Bremsverhalten, eine hohe Fahrstabilität und auch einen guten Kurvenhalt. Mit diesen Werten kann er sich durchaus mit den Premium-Marken auf dem Markt messen, in vielen Bereichen liefert er sogar bessere Leistungen als viele der Premium-Reifen. Daneben ist er sehr komfortabel, hat ein sehr niedriges Außengeräusch und schluckt auch Unebenheiten auf der Fahrbahn durchwegs unbeeindruckt. Wie die meisten Reifen von Accelera sticht auch der 651 durch eine besonders hohe Lebensdauer und eine hohe Kilometerleistung hervor. Er ist eine gute Wahl für sicherheitsbewusste Vielfahrer, aber auch für alle, die einen wirklich wirtschaftlichen Autoreifen suchen. Obwohl die Marke in Deutschland nur wenig bekannt ist, kann man sie von ihren Leistungen her in jedem Fall zu den Top-Marken auf dem Reifenmarkt zählen.

Accelera 651 - Qualitätsreifen eines aufstrebenden, jungen Unternehmens

Erst seit 1996 ist PT Elangperdana im Reifengeschäft, Firmensitz ist dabei in Bogor, Indonesien. Das indonesische Unternehmen produziert seine Accelera-Reifen aber mit modernster Technologie, die vorwiegend aus dem europäischen Raum stammt, und überzeugt durch sein kompromissloses Bekenntnis zur Qualität. Der Produktionsstandort spielt hier nur eine untergeordnete Rolle, auch viele der bekannten Premium-Marken lassen ihre Reifen heute in fernöstlichen Ländern produzieren. Viel wichtiger sind der Einsatz moderner Technologie und Innovation sowie das Qualitätsverständnis des Unternehmens. Und PT Elangperdana kann man in allen drei Punkten ein sehr gute Zeugnis ausstellen. Daher rührt auch die hohe Qualität von Reifen wie dem Accelera 651. Als einer der wenigen der Angebotspalette trägt er übrigens nur eine Nummer - die meisten anderen Modelle sind nach Buchstaben aus dem griechischen Alphabet benannt.

Der Accelera 651 ist ein Top-Reifen mit hoher Leistung, hohem Komfort und guten Sicherheitseigenschaften in jeder Situation. Darüber hinaus ist vor allem seine Langlebigkeit und damit seine Wirtschaftlichkeit ein wichtiges Argument für den Accelera 651.

Mehr...

Accelera ACCELERA 651 Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 57055
von 57055
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website