Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Solider Sparmeister - der Accelera Beta

Wenn es um einen wirtschaftlichen und langlebigen Sommerreifen für den Alltag geht, hat der Accelera Beta definitiv die Nase vorn. Sicherheit und Laufleistung stehen bei diesem Reifen an erster Stelle.

Solide Wirtschaftlichkeit und Sicherheit beim Accelera Beta

Der Accelera Beta glänzt vor allem durch seine Langlebigkeit, was ihn als Autoreifen sehr wirtschaftlich macht. Er liefert gleichzeitig hervorragende Leistungswerte auf trockener Straße, ein gutes Bremsverhalten und ein exzellentes Handling, ist reaktionsschnell und agil. Auch auf nasser Straße kann er mit einer guten Leistung überzeugen, besonders mit dem hohen Halt in Kurven. Der Beta ist eindeutig auf Fahrsicherheit und Wirtschaftlichkeit getrimmt, dafür etwas weniger auf Komfort. Die Abrollgeräusche liegen im guten Mittelfeld, auch der Abrollkomfort ist durchaus in Ordnung. Der Accelera Beta ist in jedem Fall ein reiner Sommerreifen, auch wenn er mit leichten Schneefahrbahnen gerade noch so zurecht kommt. Für den Einsatz unter winterlichen Fahrbedingungen oder bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sollten aber auf jeden Fall auf dem Fahrzeug spezialisierte Winterbereifung aufgezogen werden.

Kaum bekannte indonesische Top-Marke

Die Marke Acceleraist hierzulande kaum bekannt - gehört aber zu den qualitativ sehr hochwertigen Reifen auf dem Markt. Hergestellt wird der Accelera vom Unternehmen PT Elangperdana in Indonesien - einem relativ jungen Unternehmen, das aber über viel Knowhow und modernste Produktionsanlagen vorwiegend aus Europa verfügt. Die Qualität der produzierten Reifen kann sich in jedem Fall mit den etablierten Premium-Marken messen, das wird auch beim Accelera Beta deutlich. Ein besonderes Schwergewicht wird bei PT Elangperdana vor allem auf die Wirtschaftlichkeit und die Lebensdauer der Reifen gelegt.

Der Accelera Beta ist ein solider, vernünftiger Sommerreifen mit extrem langer Lebensdauer und einer guten Sicherheitsleistung unter allen Witterungsbedingungen im Sommer. Trotz der relativen Unbekanntheit der Marke hierzulande überzeugt der Accelera Beta eindeutig mit seiner Leistung.

Mehr...

Accelera ACCELERA BETA Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 55795
von 55795
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website