Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Hersteller

Zeige alles

Zusatzoptionen

Austone - Reifen in Premium-Qualität

Austone gehört zu den bekanntesten Marken des chinesischen Reifenherstellers Shandong Chengshan Tire. Dank der erstklassigen Qualität der Produkte konnte sich die Marke zu den Top-Anbietern auf dem hiesigen Markt entwickeln und wird auch in allen anderen Kontinenten von Millionen Kunden geschätzt. Auf Austone kann man eine große Auswahl dieser begehrten Reifen finden, die für nahezu jedes Fahrzeugmodell perfekt geeignet ist.

Austone - robust und leistungsstark

Die Marke Austone hat sich besonders auf die Herstellung von Reifen für kleine bis mittelgroße LKWs und für Autos konzentriert. Die Produkte aus dem Hause Austone sind bekannt für ihr perfektes Laufflächenprofil, der großen Aquaplaningresistenz, dem geringen Verschleiß und der hohen Leistungsfähigkeit. Darüber hinaus verfügen die Reifen von Austone über eine sehr gute Straßenhaftung, stabile Seitenwände und einer außergewöhnlichen Sicherheit für sämtliche Fahrzeuginsassen und wird somit sämtlichen Kundenanforderungen gerecht. Dank der großen Auswahl, von der man sich auf Austone überzeugen kann, gibt es für fast jedes Fahrzeugmodell den passenden Reifen. So eignen sich die Modelle CSR 169 mit einer Lauffläche von 205 bis 225 und einer Größe von 16 bis 17 Zoll und der CSR 168 mit einer Größe von 15 Zoll besonders gut für Kleinwagen. Beide Modelle verfügen über eine gute Traktion sowie über eine lange Lebensdauer. Für Mittelklasse-Wagen ideal ist der CSR 62, der in einer Größe von 14 und 15 Zoll erhältlich ist. Hervorzuheben sind bei diesem Modell die besonders guten Verbrauchswerte. Für Sportwagen konzipiert wurde der Austone Reifen CSR 47. Dieser ist besonders leise und bis zu 240 km/h zugelassen.

Austone - erfolgreich und erfahren

Die bekannte Marke Austone ist Bestandteil des chinesischen Konzerns Shangdong Chengshan Tire. Zuletzt wurde ein Joint-Venture-Vertrag zwischen dem chinesischen Mutterunternehmen und dem US-amerikanischen Reifenhersteller Cooper Tire & Rubber Company geschlossen, um die Performance noch einmal zu verbessern. Als drittgrößter Reifenproduzent des Landes verfügt Chengshan bereits über sehr gute Marktanteile, die durch den Zusammenschluss mit dem US-Unternehmen noch einmal verbessert werden konnten. Dank des großen Know-Hows beider Kooperationspartner verfügen sämtliche Produkte aus dem Hause Austone über eine erstklassige Qualität, von der man sich auch auf Austone überzeugen kann.

Hohe Qualität, perfektes Laufflächenprofil und eine außergewöhnliche Leistungsfähigkeit - kein Wunder, dass die Reifen von Austone so beliebt sind. Dank der großen Auswahl in diesem Bereich lässt sich zudem für fast jedes Fahrzeugmodell ein passendes Produkt finden.

Mehr...
Austone Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen
Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller: Austone

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 42
von 42
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website

Ihr persönlicher Bereich bei Reifen.at
Login myReifen
Registrieren