Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Continental Hsc1 - Präzision für die Lenkachse im rauen Alltag

Der Continental Hsc1 ist - gemeinsam mit seinem Markenbruder Hdc1 - die beste Kombination für den rauen Alltag von schweren LKW im onroad und offroad Einsatz. Er bietet nicht nur Traktion auf jedem Untergrund, sondern vor allem eine exakte Steuerung als LKW-Reifen für die Lenkachse.

Traktion und exakte Übertragung der Lenkkräfte

Der Continental Hsc1 ist mehr als nur robust - er ist praktisch unverwüstlich. Sein optimiertes Laufflächen-Profil ist für den Einsatz onroad und offroad geeignet, Baustellengelände ist also für den Continental Hsc1 kein Hindernis. Die Traktion ist, ebenso wie bei seinem Markenbruder Continental Hdc1, der auf der Antriebsachse montiert wird, durch das optimierte Profil hervorragend, gleichzeitig bietet er eine exakte Übertragung der Lenkkräfte und die gleiche Stabilität und hohe Selbstreinigungsfunktion wie der Reifen für die Antriebsachse. Die optimierte Lauffläche sorgt auch für guten Grip bei nassen und rutschigen Fahrbahnflächen und so für eine hohe Kurvenstabilität und gute Seitenführung bei Kurvenfahrten. Dazu trägt auch der geschlossene Schulterbereich der Lauffläche wesentlich bei. In Kombination mit dem Hdc1 ist er die optimale Wahl als Spezialreifen für schwere LKW im Baustelleneinsatz, aber auch in allen anderen Situationen wo es auf eine gute Onroad- und Offroad-Performance ankommt.

Continental - mehr als hundert Jahre Erfahrung

Bereits 1904 war Continental das erste Unternehmen, das Luftreifen mit Profil anbot. Seitdem hat sich das Unternehmen zum viertgrößten Reifenproduzenten der Welt entwickelt, daneben auch zu einem der wichtigsten Autozulieferer im elektronischen Bereich auf dem gesamten europäischen Markt. Das in Hannover ansässige Unternehmen hat sich einen guten Namen als Premium-Marke gemacht, daneben werden aber auch unter den Markennamen Barum, Gislaved, Semperit und Uniroyal sowie einigen weiteren Markenbezeichnungen qualitativ höchstwertige Reifen weltweit vertrieben.

Der Continental Hsc1 ist ein Reifen für die Lenkachse von schweren LKW mit hoher Traktion und optimaler Seitenführung bei Kurvenfahrten. Er ist für den Einsatz auf der Straße und auf Baustellengelände hervorragend geeignet, und damit eine gute Wahl als Partner zum Hdc1 für die Antriebsachse.

Mehr...

Continental HSC1 Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 57340
von 57340
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website