Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Der Dunlop D 739 - hohe Lebensdauer und Performance auf harten Untergründen

Der Dunlop D 739 ist ein Motorradreifen für Enduros und Geländemaschinen, der besonders auf harten Untergründen eine optimale Performance abliefert.

Extrem lange Lebensdauer

Der Dunlop D 739 zeichnet sich vor allem durch seine Lebensdauer und seine Zähigkeit aus. Er ist ein optimaler Motorrad-Sommerreifen für alle harten Untergründe und weist eine Verschleißfestigkeit auf wie nur wenige andere Reifen. Gerade beim Handling spielt das optimierte Profil seine Vorteile aus, das Vorderrad reagiert exakt auf Lenkbewegungen und macht die Maschine agil und wendig. Gutes Kurvenverhalten und extrem geringe Verwindung gehen auch auf das Konto der besonders verstärkten Karkasse. Beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten liefert der Dunlop D 739 ebenfalls Bestnoten ab. Matschige, weiche und lose Untergründe behagen dem Dunlop D 739 dafür weniger - hier bleiben seine Leistungen gegenüber Spezialreifen für diese Untergründe deutlich zurück, und auch lang dauernde Felsenklettereien sind trotz der verstärkten und zähen Karkasse nicht so ganz sein Ding. Die äußerst haltbare Laufflächenmischung sorgt für eine enorme Lebensdauer des Reifens, sowohl beim Vorderrad als auch beim Hinterrad.

Dunlop - made by Goodyear

Das Unternehmen, dessen Name für weit mehr als hundert Jahre die Weltmarke schlechthin war, gehört schon seit mehr als dreißig Jahren zum Goodyear-Konzern. Dunlop-Reifen werden heute als Joint Venture zwischen der Goodyear-Gruppe und der japanischen Sumito Industries produziert, an der Qualität, für die diese Marke immer stand, hat das jedoch nichts geändert. Dunlop-Reifen verdienen ungefragt das gleiche Qualitätsimage, dass sie immer noch haben, auch wenn das ursprüngliche Unternehmen seit mehr als dreißig Jahrn nicht mehr existiert.

Der Dunlop D 739 ist ein Geländereifen mit hervorragenden Leistungen auf hartem Untergrund, solange er nicht zu felsig wird. Vor allem beim Bremsen und beim Handling, aber auch bei der Stabilität liefert er eine überzeugende Performance ab. Das gilt auch für seine Langlebigkeit.

Mehr...

Dunlop D 739 Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 55800
von 55800
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website