Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Dunlop K 398 - ein Motorradreifen mit starker Laufleistung

Der Dunlop K 398 lässt sich auch von widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht beeindrucken und besticht zu jeder Zeit mit seiner starken Laufleistung und der eindrucksvollen Performance. Zu verdanken ist dies der aufwändig gestalteten Konstruktion und der flexiblen Laufflächenmischung, mit welchen dieser Premiumreifen ausgestattet ist.

Überlegenes Handling und gute Eigendämpfung

Mit dem Dunlop K 398 ist so manch unvergesslicher Ausflug garantiert. Dafür sorgen die stabile und robuste Konstruktion sowie die flexible Gummimischung, mit welchen dieser Motorradreifen von Dunlop versehen ist. Somit kann man auch bei anspruchsvollen Einsätzen von dem überlegenen Handling und der exzellenten Traktion des Dunlop K 398 profitieren, was jede Fahrt besonders angenehm gestaltet. Nicht minder beeindruckend ist die sehr gute Eigendämpfung und die hohe Kurvenstabilität, was das Fahrvergnügen noch einmal beträchtlich steigert. Dank der geringen Geräuschentwicklung des Dunlop K 398 muss man zudem in Sachen Komfort auf kaum etwas verzichten.

Dunlop - ein Reifenhersteller mit großer Expertise

Der Hersteller Dunlop wurde bereits im Jahre 1888 gegründet und zählt somit zu den Pionieren im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Reifen. Aus diesem Grunde verfügt er über ein breites Know-How und einen großen Erfahrungsschatz, Kenntnisse, die auch bei der Produktion der Dunlop-Reifen eingesetzt werden. Daher ist es wenig verwunderlich, dass sich sämtliche Modelle durch eine sehr gute Performance und eine hohe Laufleistung auszeichnen, so dass man keinerlei Abstriche in Sachen Komfort und Stabilität machen muss.

Mit dem Dunlop K 398 bestätigt der bekannte Reifenhersteller einmal mehr, dass er sein Handwerk versteht. Dieser Motorradreifen besticht mit einer starken Performance und hohen Laufleistung, so dass sich jede Fahrt besonders angenehm gestaltet. Neben einer exzellenten Traktion kann man somit von der guten Eigendämpfung und der hohen Kurvenstabilität des Dunlop K 398 profitieren.

Mehr...

Dunlop K 398 Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 55966
von 55966
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website