Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Fahrspaß im Gelände und auf der Straße: Der Dunlop K 850

Enduro-Maschinen wollen ihren Fahrern Spaß sowohl im Gelände als auch auf der Straße bieten. Lange Federgabeln und ein vergleichsweise geringes Gewicht zeichnen die Maschinen aus. Die passenden Reifen müssen entsprechend vielseitig sein. Im Gelände ist ein sicherer Grip gewünscht, auf Asphalt sollen sie sich ebenso gewandt bewegen. Ein derartiger Allrounder unter den Premium-Motorradreifen ist der Dunlop K 850.

Ein vielseitiger Motorradreifen

Der renommierte Reifenhersteller Dunlop hat den K 850 für Audi-Maschinen optimiert. Doch auch auf Motorrädern anderer Marken macht der Dunlop K 850 eine gute Figur. Grobstollig ist sein Profil, kennzeichnend für Motorradreifen, die auch im Gelände eingesetzt werden. Zwischen den Stollen verlaufen breite Rillen, die fest auf Sand, Schotter und Matsch zugreifen. Die durchdachten Laufflächenmischungen erweisen sich im Gelände als sehr robust; auf der Straße bieten sie eine exzellente Traktion.

Sicher auf allen Pisten

Durchaus sportlich können Zweiradfans mit dem Dunlop K 850 unterwegs sein. In der Geschwindigkeitsklasse S sind bis zu 180 km/h erlaubt. Für den Rennparcours ist der Enduro-Reifen damit eindeutig nicht gedacht - doch Enduro-Fans haben auch andere Ziele im Sinn, wenn sie ihre Maschine aus der Garage holen. Bei allen Witterungen können sie mit dem Motorradreifen von Dunlop Spaß haben. Zuverlässig zeigt sich der Dunlop K 850 nämlich auch bei Regenfällen. Ob auf der Geraden oder in Kurven, sicher bewegt sich der Reifen über nasse Fahrbahnen und kommt auf Wunsch schnell zum Stehen.

Wer seine Maschine auch durch schweres Gelände fahren möchte, trifft mit dem Dunlop K 850 eine gute Wahl. Auf der Straße macht der Enduro-Reifen ebenfalls einen guten Eindruck. Langlebig sind die robusten Laufflächen, sodass der Dunlop K 850 länger als nur eine Saison gefahren werden kann.

Mehr...

Dunlop K 850 Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 57349
von 57349
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website