Ihre Suche

Falken Eurowinter HS-435 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Falken Eurowinter HS 435 - erstklassige Fahreigenschaften dank Top-Qualität

Der Falken Eurowinter HS 435 erweist sich als ein leistungsstarker Winterreifen, der mit seinen erstklassigen Fahreigenschaften für einen umfassenden Komfort und eine hohe Sicherheit sorgt.

Optimaler Grip und lange Haltbarkeit

Der Reifenhersteller Falken ist seit jeher für seine qualitativen und leistungsstarken Autoreifen bekannt. Dies wird durch den Falken Eurowinter HS 435 einmal mehr eindrucksvoll bestätigt: Dieser Falken-Winterreifen verfügt über eine neu entwickelte Gummimischung aus Silica, die für erstklassige Fahreigenschaften sowohl auf trockener Fahrbahn als auch auf nasser Straße sorgt. Darüber hinaus kann der Autofahrer von einem einwandfreien Grip selbst bei Schnee und Eis profitieren. Zudem ist der Falken Eurowinter HS 435 mit einer hohen Anzahl an Lamellen versehen, was das Risiko für Aquaplaning noch einmal erheblich reduziert. Zudem wurden bei der Herstellung dieses Pneus für den Winter nur hochwertige Materialien verwendet, so dass eine lange Haltbarkeit gegeben ist.

Falken - ein breites Sortiment für jeden Anspruch

Seit 1983 entwickelt der japanische Reifenhersteller Falken hochwertige Autoreifen, die nicht nur sportlich ambitionierte Fahrer zu überzeugen wissen. Im Bereich des Motorsports ist Falken schon lange höchst erfolgreich unterwegs und die Falken Autoreifen werden bis heute bei internationalen Rennserien wie dem 24 Stunden Rennen am Nürburgring oder der American Le Mans Serie häufig und gerne eingesetzt. Doch auch andere Kunden finden aufgrund des reichhaltigen Sortiments an Falken Autoreifen schnell ein passendes Modell, das sämtlichen Ansprüchen und Bedürfnissen entgegenkommt. Dank der steten Optimierung und Weiterentwicklung der Reifen erfüllen die Modelle aus dem Hause Falken zudem selbst strengste europäische und US-amerikanische Qualitätsanforderungen.

Mit dem Falken Eurowinter HS 435 kann man dem Winter und seinen Herausforderungen äußerst gelassen entgegensehen. Hierfür sorgt das ausgefeilte Reifenprofil, das unter anderem einen exzellenten Grip und ein gutes Handling gewährleistet. Darüber hinaus kann der Autofahrer von der langen Haltbarkeit profitieren, die dank der hochwertigen Materialien gegeben ist.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 62052
Weitere Ergebnisse laden
von 62052
Ist eine bezahlte Anzeige