Ihre Suche

Firestone Multihawk Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Firestone Multihawk - der Reifen für herausragenden Komfort

Mit dem Firestone Multihawk präsentiert der beliebte US-amerikanische Hersteller einen gewohnt qualitativen Reifen, der herausragenden Komfort während jeder Autofahrt liefert. Die beliebten Sommerreifen weisen zahlreiche gute Fahreigenschaften auf, dank derer sich auch widrige Witterungsverhältnisse problemlos meistern lassen.

Hervorragendes Bremsverhalten und elegantes Design

Der Firestone Multihawk gilt zurecht als ein hochwertiger Sommerreifen, der auch bei großer Feuchtigkeit und Nässe sicher unterwegs ist. Hierfür sorgt das spezielle Reifenprofil, so dass auch Fahrten durch anspruchsvolles Gelände oder bei hohen Geschwindigkeiten unternommen werden können. Kein Wunder, verbindet der Sommerpneu von Firestone doch sämtliche Vorteile eines Hochleistungsreifens mit perfekter Sicherheit und einem eleganten und ansprechenden Design. Darüber hinaus zeichnet sich der Firestone Multihawk durch seine herausragende Lenkfähigkeit sowie durch seine enorme Anpassungsfähigkeit aus. Erwähnenswert ist zudem seine zuverlässige Bremsleistung und die geringen Abrollgeräusche, was noch einmal beträchtlich zum hohen Fahrkomfort mit beiträgt.

Firestone - Qualitätsreifen aus den USA

Das breit gefächerte Angebot an verschiedenen Firestone Autoreifen überzeugt seit jeher Fahrzeugbesitzer aus aller Welt. Sie alle wissen die hohe Qualität und optimale Leistungsfähigkeit der Firestone-Reifen zu schätzen, dank derer ein umfassender Fahrkomfort jederzeit gewährleistet ist. In den rund 100 Jahren der Firmengeschichte konnte das Unternehmen sein Sortiment an Reifen daher stetig ausweiten und längst gibt es neben Modellen für Auto auch Reifen für Kraftfahrzeuge, Vans und Busse. Sämtliche der Firestone Autoreifen werden unter hohen Sicherheits- und Qualitätsauflagen hergestellt, was sich unter anderem in einer langen Lebensdauer und einer hohen Laufleistung niederschlägt.

Mit dem Firestone Multihawk ersteht man einen echten Alleskönner, der auch bei widrigen Witterungsverhältnissen zu bestehen weiß. Dieser Hochleistungsreifen verfügt neben einer herausragenden Lenkfähigkeit auch über eine enorme Flexibilität sowie über ein geringes Abrollgeräusch, so dass jede Autofahrt zum besonderen Erlebnis wird.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84770
Weitere Ergebnisse laden
von 84770
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben