Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Der Mitas C 17 - Stone-Eater für vorn

Seinen Beinamen verdankt der Motorrad-Reifen für das Vorderrad seinen hohen Leistungen auf harten und vor allem felsigen Untergründen beim Motocross. Von seiner Leistungscharakteristik passt er bestens zum Hinterrad mit dem gleichen Beinamen - dem Stone-Eater C 12.

Der Felsenbeißer für vorne

Kaum ein Vorderradreifen für den Motocross-Bereich ist widerstandsfähiger und härter im Nehmen. Der Mitas C 17 ist das optimierte Vorderrad für schweres, besonders felsiges Gelände und harte Untergründe auf Motocross-Pisten. Dank seiner hohen Leistung ist er auch uneingeschränkt empfehlenswert für den Wettbewerb, hat aber auch eine Straßenzulassung. Nicht nur seine Felsenbeißer-Qualitäten machen den Mitas C 17 allerdings zu einem bewährten Alltags-Offroad-Reifen, sondern vor allem sein gleichzeitig gutes Fahrverhalten auch auf weichen Untergründen. Das macht ihn zu einem guten Allround-Reifen für den Geländeeinsatz. Positiv fällt dabei seine zähe Härte auf: die Stollen sind nicht nur extrem widerstandsfähig, sondern auch gegen Abrieb sehr resistent - daraus resultiert eine hohe Laufleistung und eine Langlebigkeit im Einsatz, die weit über der vieler anderer Motorrad-Sommerreifen fürs Gelände liegt. Genauso wie beim gleichartig gestalteten Hinterrad C 12 verhindert ein neu gestalteter Stollengrund auch das Einreißen der Stollen, und die besonders zähe Gummimischung bietet dennoch guten Halt.

Mitas C 17 - gefragter Pneu im Motocross

Der tschechische Hersteller Mitas blickt auf eine lange, erfolgreiche Geschichte in der Reifenherstellung zurück, sowohl bei Spezialreifen im Flugzeugbau und bei gewerblichen und landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen, als auch im Motorradbereich. Hier gilt Mitas vor allem als Spezialist für Motocross-Reifen wie den Mitas C 17, sowohl für den Alltagsgebrauch als auch im Wettkampf-Bereich. Das eingesetzte Knowhow stammt nicht nur von Michelin und Continental, zwei der größten und innovativsten Reifnhersteller der Welt, sondern auch vor allem aus der Übernahme der Motorradsparten von Barum und der Traditionsmarke Trelleborg.

Der Mitas C 17 ist ein Vorderreifen für den Motocross-Einsatz vor allem auf felsigen Untergründen, der sich durch zähe Langlebigkeit und enorme Widerstandsfähigkeit auszeichnet.

Mehr...

Mitas C 17 Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 57075
von 57075
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website