Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Der Mitas H 14 - für moderne Klassiker unter den leichten Motorrädern

Der Mitas H 14 ist ein Motorrad-Reifen aus der H Serie, der für moderne Klassiker unter den leichten Motorrädern geeignet ist, und ein augenfälliges Design bietet.

Optisch überzeugend

Die Serie Mitas H 14 umfasst in der Hauptsache speziell designte Motorrad-Sommerreifen für die Klassiker der Motorradgeschichte aus früheren Zeiten - aber auch ein paar wirklich augenfällige Designs für moderne Maschinen, wie den Mitas H 14. Er ist für Leichtmotorräder geeignet und besticht durch sein modernes Design ebenso wie durch seine hervorragenden Fahreigenschaften. Die auffällig angeordneten geschwungenen Rillen auf der Laufwerksfläche erzeugen einen dynamischen Effekt und bilden ein kurviges Netz auf der Lauffläche, sorgen damit aber gleichzeitig auch für eine hohe Wasserverdrängung und so für viel Sicherheit auch auf nassen Straßen. Dieses sogenannte Multi-Strada-Profil ist eine Entwicklung von Mitas und verbindet auf beeindruckende Weise Form und Funktion bei der Profilgebung des Reifens.

Mitas H 14 - kombiniertes Knowhow mehrerer Spitzenhersteller

Der tschechische Reifenhersteller Mitas hat nicht nur für Michelin in Lizenz produziert, sondern stellt auch heute für Continental AS Reifen her. Mit dem Kauf der Hersteller Barum und Trellenborg kam noch zusätzliches Knowhow in der Reifenherstellung ins Haus. Diese geballte Sammlung von Knowhow wirkt sich bei Mitas sehr deutlich auf die Qualität der Produkte aus - nicht nur im Offroad- und Motocross-Bereich gilt der Hersteller als einer der hervorragendsten Reifenhersteller der gesamten Branche. Seit 2012 hat Mitas auch eine eigene Vertriebsniederlassung in den USA. Er stellt neben Motorradreifen auch Reifen für landwirtschaftliche und gewerbliche Sonderfahrzeuge sowie für Flugzeuge her.

Der Mitas H 14 besticht durch sein interessantes Multi-Strada-Profil ebenso sehr wie durch seine Fahrleistungen auf trockenen und nassen Straßen. Er ist vor allem für den Einsatz auf leichten Motorrädern mit geringerer Leistung geeignet.

Mehr...

Mitas H 14 Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 57075
von 57075
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website